Frage von theartistlina, 120

Steht ihr auf diesen Schneewittchenlook?

Hallo :) Ich (w,16) habe lange dunkelbraune Haare, grün-braune Augen und sehr helle Haut. Findet ihr das attraktiv? Ich weiß, dass das immer aufs Gesamtpacket ankommt, aber wie findet ihr das generell?

Antwort
von Babybuh4231, 39

ja ich finde das ganz schön sexy und würde dir das empfehlen, aber am Ende musst du das natürlkich selbst entscheiden.

Antwort
von safeme, 39

Ganz allgemein gesagt, finde ich es persönlich schön. Aber das kommt immer auf die Person an, man sieht ja kein direktes Bild von dir nur aufgrund der Haar- und Augenfarbe. 

Antwort
von AceTheMaskedMan, 66

Kommt ganz auf die Leute darauf an. Jeder hat eine andere Ansicht von Schönheit. Ich mag z.B. lange Haare. Schulterlang sollten sie mindestens sein. Auf die Haarfarbe bzw. Augenfarbe achte ich nicht unbedingt bei Menschen. Die meisten haben sowieso ganz normale braune Augen xD

Antwort
von Sunaki, 6

Vielleicht traust du dich das nicht, aber wir müssten schon das Gesicht sehen. Eventuell auch etwas vom Körperbau. Wenn du also eine Antwort willst musst dus dir überlegen.

Antwort
von missedname, 45

Mir gefällts, bzw. finde Ich es okay/nicht abschreckend.

Antwort
von Hausameise, 44

Ist ganz gut aber kommt eben aufs Gesamtpaket drauf an.

Antwort
von ask4answer7, 25

ich finde es sehr schön

Antwort
von SerenaEvans, 44

Solch Fragen sind völlig sinnfrei und zielen bloß auf unechte Bestätigung ab.

Antwort
von gerolsteiner06, 47

Du bezeichnest Dich selbst als Gesamtpa(c)ket ??

Kommentar von Wedlich ,

ähm nein, tut sie nicht??...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community