Frage von Olegkaus, 47

Steht er(17) auf mich?

Hi allerseits, also es gibt da so einen Jungen den ich sehr gerne mag . Wir haben uns durch den selben Freundeskreis kennengelernt .Ich denke mal das es schon mindestens 1 jahr her ist als wir uns kennengelernt haben , aber erst 4-5 Monate her das wir wirklich mehr miteinander zu tun haben . Das erste mal gesehen haben wir uns bei einem Treffen mit Freunden. Er war total süß als ich draußen allein stand und ist zu mir gekommen. Dann paar Tage darauf hat er mich angeschrieben und wir sind etwas ins Gespräch gekommen und er hat mit auch viele Komplimente gemacht. Das ging so eine zeit lang aber dann hatten wir keinen richtigen Kontakt mehr .Jetzt aber schreiben wir wieder aber halt nicht so süß mit Herzchen usw .frage steht im titel:)

Antwort
von Schnoofy, 14

Steht er(17) auf mich?

Das herauszufinden könnte Deine Aufgabe für die nächsten Wochen sein - vorausgesetzt Du willst das wirklich.

Das Bild, was man  von einem Menschen gewinnt, setzt sich wie ein Puzzle aus sehr vielen kleinen Mosaiksteinchen zusammen.

Diese alle zusammenzutragen und zu einem aussagekräftigen Ganzen zusammenzusetzen erfordert Geduld und viel Kontakt mit diesem Menschen.

Erst wenn dieses Bild kurz vor der Vollendung stehst kannst du Dir halbwegs sicher sein, mit wem Du es zu tun hast.

Antwort
von soso1503, 9

ja also auf jeden fall stand er bestimmt früher auf dich. Jetzt musst du mal gucken. Flirte vllt leicht mit ihm oder sag ihm das du ihn vermisst  oder so und guck wie er reagiert.

Viel Glück


Antwort
von Marshmallow275, 27

Könnte gut möglich, sein. Find doch heraus ob mehr draus werden könnte. 

Antwort
von Bebish05, 6

http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1315501104/Steht-er-auf-dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten