Frage von Ari58, 101

Steht er wirklich auf mich oder doch nicht?

Hey ein junge steht auf mich.Er meinte kann ich deine Nr und dann sagte er: es war ein witz dich will niemand . Ich war nervös und sagte ja ich bin schon in jmd anderen und dann schrieb er nicht mehr. War er traurig..? ein Mädchen meinte er will sich klar machen bei mir* und so er guckt mich auch manchmal an aber ka ich finde ihn schon sehr hübsch und etc schöne figur....und manche sagen wir würden zsm passen ich sollte ihn anlächeln etc ich bin extrem schüchtern aber ich muss es probieren ich hab nur Angst was er dann macht nachdem anlächeln. Ja .. Ich habe ihn "hi" geschrieben aber er hat nicht geantwortet war um 17 uhr.)) Vlt hat er ja kein Akku. .. ka.. Bitte hilft mir ich mache mir schon Hoffnungen. .. Eure ari58❤

Antwort
von JZG22061954, 21

Der besagte Junge welcher dich nach deiner Telefonnummer respektive nach deiner Handynummer gefragt hat, der hat sich im Endeffekt absolut bescheuert aufgeführt und er hat sich dir gegenüber auch beleidigend Verhalten und einem solchen Trottel solltest Du keine Träne nachweinen und schon ganz sicher nicht hinterher laufen.

Antwort
von almmichel, 25

Er ist ein Riesenar... den solltest du ganz schnell vergessen. Selbst wenn er nur ein Selbstdarsteller wäre solltest du keine Sekunde an ihn verschwenden.

Antwort
von Schwoaze, 20

Verschwende Deine ehrlichen Gefühle nicht an so einen komischen Kauz,

Der würde Dir nur Kummer machen. Du kippst voll rein, bist verliebt und würdest nur verletzt werden. DEN lass links liegen. Der hat einen gröberen Dachschaden.

Kommentar von Ari58 ,

Danke aber meine Freundin meinte ich soll ihn Hi schreiben und das hab ich er hat noch nicht geantwortet sind 2 tage her was soll ich machen?

Kommentar von Schwoaze ,

Genau gar nix! Warte, ob er sich meldet. Bitte!!!

Niemand hier hat Dir geraten, mit ihm zusammen zu kommen. Als Außenstehender, nicht gefühlsmäßig belastet, sieht man anscheinend eher, dass das kein Umgang für Dich ist.

Kommentar von Ari58 ,

ok. Meine Freunde denken der steht auf mich? Aber denkst du wirklich das das ein Scherz war er frage ey ari kann ich mal deine Nr .Ich sagte ne dann hat er gesagt ey dich will eh niemand weil ich geschrieben habe das ich ihn jmd anderen bin ist der so aufgeregt geworden.Also soll ich nicht mit ihm zsm kommen?

Kommentar von Ari58 ,

@Schwoaze. Was soll ich dann schreiben wenn er sich meldet!

Kommentar von Schwoaze ,

Das ist abhängig davon, was ER schreibt. Wenn Dir dann wirklich nichts einfällt, kannst ja wieder nachfragen. Du machst Dir so viele Sorgen, das ist wirklich nicht notwendig. Hab ein schönes Wochenende und lass es Dir nicht verderben.

Kommentar von Ari58 ,

Danke ♡♡

Kommentar von Ari58 ,

Habe auch ein schönes Wochenende

Kommentar von Ari58 ,

Was ist wenn er schreibt Ich möchte noch deine Nr ? Soll ich so schreiben: Hi du wolltest meine Nr hast dann gesagt dich will niemand sry das ich das ja frage aber wieso hast du das gemacht oder willst du noch meine Nr."

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, da muss er sich dann erklären. Aber die letzten 6 Wörter lass erst einmal weg. Dann ist er wieder am Zug.

Ach Gott, Du bist ja verliebt, Ari!

Kommentar von Ari58 ,

Welche 6 letzten Wörter? 😂

Kommentar von Schwoaze ,

... oder willst du noch meine Nr.

Kommentar von Ari58 ,

Ich hab gesehen das er on war hat nicht zurückgeschrieben was kann ich noch schreiben Hi klingt doof

Kommentar von Ari58 ,

Also ich hab ihn ja auf musicaly an geschrieben bitte hab es eilig

Kommentar von Ari58 ,

Soll ich schrieben wieso hast du mich reingelegt kannst du mir ein beispiel Satz nennen

Kommentar von Ari58 ,

Was soll ich schreiben er war on hat nicht zurück geschrieben!

Kommentar von Schwoaze ,

Ari... auch wenn Du momentan glaubst, sterben zu müssen, wenn er sich nicht meldet...

Ich glaube, dass es für Dich besser so ist.

Kommentar von Ari58 ,

habe geschrieben : Hi wieso hast du mich eigentlich reingelegt wenn ich fragen darf!

Kommentar von Ari58 ,

Ich trau mich nicht in die schule zu gehen und da ist er ja .

Kommentar von Ari58 ,

ist es gut was ich geschrieben habe

Kommentar von Schwoaze ,

Aber ja traust Du Dich in die Schule zu gehen. Außer Euch beiden sind ja noch ein paar andere Schüler dort.

Da Du es Dir nicht ausreden hast lassen, ihm zu schreiben, kannst nur abwarten, ob er sich meldet.

Er weiß jetzt, dass Du Interesse hast. Was Du geschrieben hast, ist nicht ganz so wichtig, nur dass Du Dich gemeldet hast, zählt.

Jetzt heißt es: abwarten und Tee trinken!

Kommentar von Ari58 ,

Danke dir sehr viel mal. Ich habe dich heute ja nur genervt aber deine Tipps sind sehr hilfreich danke .

Kommentar von Schwoaze ,

Kein Problem! Pass auf Dich auf! Lass Dir nicht wehtun!

Kommentar von Ari58 ,

Ja danke. Ich wollte noch sagen wieso schreibt er nicht zurück man kriegt Ja Nachrichten ? Ich hab angst das es was schlimmes ist oder gutes, vielleicht traut er sich nicht.

Kommentar von Schwoaze ,

Und so einen Feigling willst als Freund haben?... nein, ich glaub nicht, dass das der Grund ist, warum er nicht zurückschreibt.

Vielleicht ist er nicht so edel, wie Du ihn durch Deine rosarote Brille siehst.

Kommentar von Ari58 ,

Er ist so oft on wieso schreibt er nicht aber irgendwie kann es ja auch sein wegen schüchtern heit.

Kommentar von Schwoaze ,

Ari... Du machst Dich selber fertig.  So wie er sich benimmt, zeigt es doch ganz deutlich, dass er an Dir nicht interessiert ist. Sei doch froh, dass Du diesen Spinner nicht im Schlepptau hast!

Was auch kommt!

Was auch immer kommt!

Nie darfst Du soweit sinken,

von dem Kakao,

durch den man Dich zieht,

auch noch zu trinken!

Wenn er Dich nicht mag... dann solltest Du ihn schon überhaupt nicht mehr mögen!

Geh schlafen, träum was Schönes. Es ist alles gut, so wie es ist!

Kommentar von Ari58 ,

Ach Schwoaze er kennt mich doch eh nicht wieso soll er mich nicht mögen.Aber wieso er nicht antwortet weiß niemand! Er hatte gefragt ob ich die Nummer gebe ich war dann halt gemein und sagte nein! Kein Wunder wieso er nicht zurück schreibt wüsste ich das er es ist hätte ich gegeben! Ich mach halt diesen dummen Fehler und behaupte noch das ich jmd anderen lieb.

Kommentar von Ari58 ,

Wie soll ich es schaffen sein Herz zu erobern ich denke nur noch an ihn! ... ansprechen könnte ich nicht aber meine Freundinnen ach ka

Kommentar von Schwoaze ,

Weiße Du... leider bringt das nix. Du kannst niemandem zu seinem Glück zwingen! Wenn er Dich nicht mag, hilft Deine ganze Verliebtheit nix.

Du brauchst nicht glauben, dass ich nicht genau weiß, wie das ist, wie sich das anfühlt. Ich bleibe trotzdem bei meinem Rat für Dich. Schau nach vorne, es gibt so viele nette Jungs, die Dich nicht beleidigen.

Kommentar von Ari58 ,

ich will nur ihn schau es war so ich erzähl es alles von vorn! Ich bin auf auf Lively ist eine APP wo man halt live ist.Da hat er mir geschrieben: Ey ari gib mal deine Nummer. Dann wusste ich Ja nicht wer das ist!! Ich sagte so werde nicht frechich lieb jmd anderen.. Der ist ja deshalb sauer geworden. Der schrieb dich will eh niemand dann . Ich ging halt off und ja... jz schreib ich ihn zum letzten Mal : Ich will dich nicht nerven aber einfach nur eine Antwort wieso du das gemacht hast du sagtest das du meine Nummer willst und dann ja dich will eh niemand

Kommentar von Ari58 ,

Ich denke er ist sauer geworden weil ich geschrieben habe ne sry * und werde nicht frech und lieb jmd anderen hätte ich es nicht geschrieben glaub mir währe es nicht so weit gekommen! Weil ich hab paar Leute gefragt der ist nicht eigentlich so ein Idiot!

Kommentar von Ari58 ,

Er kennt mich ja nicht wer weiß vlt liebt er mich ja wirklich oder soll ich ihn die Wahrheit sagen das ich keinen lieb dann wir eh nix draus aber

Kommentar von Schwoaze ,

Ich hab alles verstanden. Das ist eine verzwickte Geschichte. Seine Reaktion ist trotzdem nicht so toll. Findest Du nicht?

Aber schau, Du machst Dich total zum Narren!

Tu, was Du für richtig hältst. Ich hab Dir alle meine Bedenken gesagt, die Entscheidung liegt bei Dir.

Kommentar von Ari58 ,

Ich danke dir . Aber ist es denn falsch wenn ich ihm nochmal was schreiben würde .Ich will in unbedingt ich würde niemehr wieder jmd anderen lieben egal in wenn ich bin einfach keine interesse!

Kommentar von Schwoaze ,

Sei mir nicht böse. Ari, Du bist 15. Du bist ein pubertierendes Mädchen, das sich benimmt wie im Kindergarten.  Ich will, ich will, ich will.  Dann tu, was Du für richtig hältst. Es ist Deine Entscheidung. 

Du wirst auf alle Fälle etwas daraus lernen. Und wenn es nur die Erkenntnis ist, dass Du noch viel zu lernen hast.

Kommentar von Ari58 ,

ok aber das verstehst du nicht ganz. .... Ich kann jetzt nicht alles erzählen ich werde ihn anschreiben!

Kommentar von Ari58 ,

Gute Nacht

Kommentar von Schwoaze ,

Auch Dir eine gute Nacht!

Kommentar von Ari58 ,

Danke

Kommentar von Ari58 ,

Ich habe ihm geschrieben nochmal das ich in nicht nerven will und gesagt was mir durch den kopf geht denn ich bin ein starkes Mädchen es tut mir leid ich bin nicht so aufgedreht wie andere .!

Kommentar von Ari58 ,

Ich musste es tun ich hatte so ein Gefühl ich musste meine Meinung sagen und wenn er jetzt wirklich nicht antwortet dann schau ich nach vorne und mein einziges Ziel ist dann guten Abschluß zu machen und an meine Zukunft zu denken .

Kommentar von Ari58 ,

ist es gut oder?

Kommentar von Ari58 ,

habe auf YouTube gesehen wenn ein junge sich nicht meldet ist er nicht interessiert! Meine Freundinnen sind dann noch ein Problem die sehen mein Schwarm und schreien Rum sein Namen oder machen so andeutungen ich sag die sollen aufhören aber ne

Kommentar von Schwoaze ,

Kindergarten!

Antwort
von alarm67, 26

Sorry, vergesse den mal ganz schnell!

Der verarscht Dich! Du verdienst eindeutig jemanden besseren!

PS: Aussehen ist nicht alles! Auch der Charakter zählt!

Viel Erfolg, alles wird gut!

Kommentar von Ari58 ,

Danke trotzdem für eine Antwort aber der Charakter von ihm ist so .Aber er kann sich neben Mädchen beherrschen. )

Antwort
von shellstrome, 32

Wie alt bist du?

Kommentar von shellstrome ,

Achso 15

Kommentar von shellstrome ,

Naja, das mit den Jungs ist kompliziert..

Kommentar von PHoel ,

12, geht wohl eher um einen Sandkastenfreund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community