Frage von Mausi1222, 83

Steht er vllt auf mich oder findet er mich süß?

Heute in unserem Englischkurs ist ein Junge mit mir vor die Tür gegangen und er wollte mit mir reden. Aber dann kam ein anderer Typ und er hat den anderen Verbrügelt weil er mich in diesem Moment küssen wollte. Liebt er mich oder nicht?Weil er hat mir nicht gesagt das er mich liebt er wollte mich nur küssen.was soll ich machen?

Antwort
von FinTV, 49

Es kommt darauf an was er voher gesagt hat aber so jetzt von deinen infos bin ich mir nicht sicher aber ich glaube er liebt dich weil man küsst nicht einen wenn man einen süß findet also aber verlasse dich nicht zu sehr auf meine antwort gib mir mehr infos wie z.B. was im gespräch war etc

hoffe konnte die helfen

MfG

FinTV

Kommentar von Mausi1222 ,

vorher hat er gesagt:"Ich bin mit dir rausgegangen weil ich mit dir reden muss, ich weiß nicht ob du einen Freund hast aber.....dann wollte er mich küssen.

Kommentar von FinTV ,

Also wenn das so ist dann liebt er dich sehr warscheinlich aber mit was für einer stimme sagte er es?z.B. wenn es romantisch war weiss ich es nicht genau es könnte wircklich liebe sein oder ironie und wann hat er gesagt
"Ich bin mit dir rausgegangen weil ich mit dir reden muss, ich weiß nicht ob du einen Freund hast aber....."

Im unterricht bei Freunden etc.

Aber sonst sage ich wenn du ihn liebst sag es ihm und küsst euch dann und wenn nicht hinterfrag das dann mal vllt ok?

MfG

FinTV

PS: gib mir lieber deinen skype namen klären es privat ok?so geht es schneller. :3 :D

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 50

Also wenn ein Junge dich unter 16 Küsst ist es sehr wahrscheinlich dass er dich liebt ;)

Kommentar von greenhorn7890 ,

Was hat das mit unter 16 zu tun?

Kommentar von GUARDI4NANG3L ,

Darüber spielen eher manche was vor.

zwar immer noch selten aber öfter.

Als kleiner Junge muss man sich noch total überwinden und später nach ein Paar/ einer sehr guten beziehungen geht das lockerer 

Kommentar von Mausi1222 ,

es is fast 13

Kommentar von GUARDI4NANG3L ,

Dann mag er dich c:

Antwort
von schatzisSuesse, 42

Wenn du ihn liebst, hin gehen und küssen.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten