Frage von SarahSonne22, 74

Steht er vielleicht ein bisschen auf mich?

Er sucht hin und wieder das Gespräch, hält lange den Blickkontakt, doch schaut auch öfter, wenn ich ihm direkt in die Augen schaue, weg. Außerdem beobachtet er mich heimlich, etwa wenn er sich sicher ist, dass ich es nicht sehe, aber ich habe es schon oft aus dem Augenwinkel gesehen. Er ist außerdem manchmal etwas verlegen und kann sich bei mir nicht wirklich durchsetzen... Außerdem macht er sich deutlich bemerkbar, wenn er sieht, dass ich in seiner Nähe bin. Er redet beispielsweise lauter, damit ich es höre oder schreit beim Sport immer etwas, wenn er sich anstrengt :D Vielleicht, weil er mich imponieren will? Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass er das macht, damit ich in seine Richtung sehe. Ich habe auch ein paar Mal gesehen, dass er direkt danach geguckt hat, ob ich in dem Augenblick zu ihm gesehen habe.
Er ist sehr schüchtern, wird schnell rot, wenn ihm etwas peinlich ist, oder er verlegen wird, was häufig vorkommt. Rot wird er jedoch nicht unbedingt bei mir, aber man sieht ihm an, dass er etwas angespannt ist, bzw. nervös ist, wenn wir miteinander reden. Er achtet deutlicher darauf, was er sagt, als bei anderen.
Ich hoffe, ich habe mir die Zeichen nicht eingebildet, obwohl manche wirklich SEHR eindeutig waren.
Was kann ich aus diesen Zeichen deuten?
Zu uns: Wir haben wenig miteinander zu tun und dürften es auch nicht, was uns beiden bewusst ist :D

Antwort
von sodomgomorra, 35

es könnten indizien sein dass er was von dir will, kann aber auch eingebildet sein. wenn es dich wirklich interessiert solltest du das gespräch suchen und in die richtung anspielen gucken wie er auf bestimmte, von dir bewusst erzeugte situationen, reagiert. aber wenn es so oder so nicht geht ist es vielleicht gar nicht der mühe wert. jedenfalls solltest du wenn es dich wirklich so interessiert auf ihn zu gehen und das oben erwähnte versuchen

Antwort
von Sandy200, 9

Hallo SarahSonne22,

das verhalten ist eindeutig, dass er sich zu dir hingezogen fühlt. Wenn man jemanden attraktiv findet, muss dass nicht heißen, dass er interesse an dir hat.

Ein Lehrer hat bei mich das gleiche gemacht und auch Ältere Männer. xD

Viele Flirten auch nur aus Spaß aber wollen nicht wirklich mehr (weil sie lieber Singel bleiben wollen oder können nicht, weil sie vergeben sind).  

Deshalb mache dir nicht so viele Hoffnungen. Flirte mit aber glaube nicht, dass er unsterblich in dich verliebt ist. Er findet dich im Moment Atttraktiv mehr aber nicht.

Ein Mann bzw ein Junge will mehr, wenn er dich einlädt. Wenn er dich kennelernen will und mit dir alleine sein will. Wenn er Dinge für dich tut. Handeln hat mehr Beweiskraft als jeder Blick oder jedes Wort, dass er wirklich auf dich steht. 

Wenn er dich nicht einläd heißt es, dass er nur Flirten will oder Schüchtern ist. Frag ihn ob er mit dir was unternehemen will, wenn er keine Zeit hat, verschwende deine Zeit nicht mit jemanden der nicht zu Potte kommt.

LG

Sandy

Antwort
von Julailaa, 12

Das klingt alles sehr eindeutig, frag aber lieber mal eine Freundin, ob sie diese Zeichen auch bemerkt. Ich war mir auch mal ziemlich sicher, dass ein Typ in mich verknallt war (kommt bei mir nicht oft vor) aber in Wahrheit mochte er mich nicht. Magst du ihn auch, wenn ja warte nicht zu lange und beichte es ihm! (Wenn du schüchtern bist kannst du es ihm ja auf WhatsappSonst ) Beeil dich aber, sonst ist es zu spät. :)

Antwort
von MeliMelisa, 25

Ohhhhhh wie süßß. 😊😊 Zuerst ein paar Fragen. Redet er auch mit anderen Mädchen? Und wenn er mit denen redet, ist er so wie bei dir oder eher chillig? Wenn er chillig bei den anderen ist und nur bei dir so ist, dann ist er dabei oder hat schon Gefühle entwickelt :) Wenn du ihn liebst, dann versuch mit ihm zu sprechen.

Antwort
von Tamazarashii, 27

Guten Abend, 

bevor ich mit meiner Freundin zusammen war hat sie dasselbe auch gemacht ;D , weis zwar nicht ob das bei Jungs ähnlich ist aber egal..

zu deiner Frage: Nach deiner Beschreibung würde ich mal sagen: Der ist in dich VERKNALLT! Magst du ihn auch... dann spreche ihn doch darauf an.

Viel Glück :3, hoffe konnte dir helfen :)! 

Antwort
von KaraMellix, 26

Die Symptome könnten bedeuten das er tatsächlich in Dich verknallt ist.. Wären zumindest klassische Anzeichen :-D 

Ohh, verboten..?  Das macht es noch reizvoller. Viel Spaß ^^ 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 22

Er will deine Aufmerksamkeit auf sich lenken und denkt das du dich auch in ihn verlieben könntest. Er ist schon in dich......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community