Frage von ronjar1406, 4

Steht er vielleicht doch auf mich, oder ist das nur Einbildung von mir?

Hi Leute ich hab mal eine Frage unzwar: Ich habe einen Besten Freund und naja habr mich halt n bisschen in ihn Verliebt.... er weiß es auch schon aber sagt halt es wird nix usw. Jetzt kommt das komische wenn wir und treffen kommt er meistens zu mir dann gucken wir uns ganz lange und intensiv an er hat auch schon mal meine Hand genommen...... er hat mich per What's App gefragt ob wir uns küssen wollen er will es mal Probieren. Als er Montag bei mir War haben wir beide zusammen gelegen und Händchen gehalten bzw Gesicht an Gesicht gelegen. Hat das was zu bedeuten achso und er Fängt immer an mit sowas also das wir uns beide hinlegen und ganz eng zusammen rutschen oder mit den Hand in Hand. ?

Antwort
von Psylinchen23, 4

Ja hört sich nach mehr an!
Vermutlich weiß er selber nicht was er will da Ihr ja erst nur gute Freunde wart... Lass es einfach auf dich zukommen anscheinend ist er doch von dir angetan.

Antwort
von lysi3,

ich denke, wenn er dich küssen will, dann schon xD
vielleicht will er ja auch freundschaft+

Antwort
von TittenPropeller, 2

könnte sein dass er einfach nur geil ist weil er dich hübsch findet bzw weil er keine andere findet. versuch das herauszufinden ohne ihn zu verletzen. vllt steht er aber auch auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten