Frage von Greee, 39

Steht er vielleicht doch auf mich (oder doch nicht?)?

Also ein Junge, den ich wärend eine Ferien Freizeit kennengelernt hatte, schreibt mit mir nun jeden Tag. Er nennt mich auch immer "Schatzie" und benutzt auch meist diese emojys "❤😍😘". Er sagt, das er so mit jedem Mädchen schreibst, jedoch meint er auch, das er seit er mich kennengelernt hat, ich das einziege Mädchen sei, mit dem er schreibt.

Alle meine Freundinnen meinen "klar steht der auf dich", doch er sagte schon das er das nicht tut. Jedoch verarscht er mich oft, und seine antwort war sowieso nicht ganz glaubwürdig.

Achso... In der Ferien Woche, die wir zusammen verbracht hatten, haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht. Aber gut.. Jetzt frage ich euch. Steht er vielleicht doch auf mich?

(Ps. Sorry für die Rechtschreibfehler...)

Antwort
von saila, 21

Ich denke du bist für ihn nur eine von vielen aber das sagt er dir auch klipp & klar wenn er dir sagt das er mit jedem Mädchen so schreibt dann mach dir lieber keine all zu großen Hoffnungen das er das mit dem er schreibt nur mit dir nur zu dir meinte..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Auch wenn deine Freundinnen der Meinung sind, das dieser Junge den Du während der Ferien Freizeit kennengelernt hast auf dich steht, was hier einzig und alleine zählt ist die Aussage von diesem Jungen und selbst wenn er vielleicht gemogelt hat sprich nicht ganz die Wahrheit gesagt hat, dann ist das sein Pech. Fakt ist aber auch, das dieser Junge dich durchaus auch mag und das ist doch immerhin eine Basis auf der sich auch bauen lässt und was ihr dann darauf errichten werdet, das liegt in euren Händen.


Antwort
von ghul666, 39

Kann schon sein.

Oder er will dich nur warm halten.

Oder es macht ihm einfach Spaß-

Das kann man wirklich nicht genau sagen.

Kommentar von Greee ,

warm halten?

Kommentar von Greee ,

in wie fern?

Kommentar von ghul666 ,

Naja, falls er mal irgendwann Bock auf dich hat. Dann muss er mit der Arbeit nicht von vorn beginnen.

Kommentar von AnonymusAnswer ,

Das bedeutet, dass er jederzeit auf dich "zurückgreifen" kann, wenn er grad keine andere findet. Wie alt ist er denn ?

Kommentar von Greee ,

14😅

Kommentar von ghul666 ,

Ach weißt du, das klingt wie eine ganz typische Urlaubsschwärmerei. 

Ist schön für eine gewisse Zeit und dann nicht mehr. Warte einfach ab.

Kommentar von Greee ,

ok... danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community