Frage von minecraftxx, 41

Steht er vielleicht auf mixh?

Hallo Leute... Seit ungefähr 3 Wochen ist ein Junge aus meiner Klasse anders zu mir. Also er ist immer in meiner nähe schreot immer meinen Namen was ich nicht verstehe😨 Und letztens hat er mir beschrieben wen er liebt und das ganze traf auf mich zu.. Aber dafür wollte er wissen wen ich liebe. Und er hat mir heute hat er mir einfach so "😞😞😞" solche Smileys geschickt und hat dann direkt sein Status da bei gewechselt und sein Status ist jetzt "Ich liebe mich, du liebst dich , sollen wir tauschen?" Und kommt jetzt noch damit an das ich ihn fragen soll.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5


Es sieht in der Tat so aus, als ob der besagte Junge aus deiner Klasse zumindest bereits ein sehr großes Interesse an dir gefunden hat und die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Interesse an dir auch ganz klar in Richtung tiefere Gefühle für dich gehen könnte, ist auch keineswegs von der Hand zu weisen. Die Hauptfrage welche nun hieraus resultiert, das wäre die danach, wie Du diesen Jungen de facto siehst, sprich ob auch Du an ihm fürs erste zumindest freundschaftlich interessiert sein würdest.


Antwort
von josephineee555, 17

Also wenn das mal kein Anzeichen ist... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community