Frage von Juju121212, 91

Steht er vielleicht auf mich,oder ist das nur freundschaftlich?

Hi, es könnte eine längere Frage werden also sry schon mal😀 Einige Mädels denken er wär in mich aber andere denken das er in nennen (wir sie mal emilia) ist. Wir schrieben und Herzen und Kusssmylies und so er erzählt mir auch Geheimnisse schreibt mir auch hab dich lieb und in der Schule schaut er mich au manchmal also öffters an sprechen halt miteinander und machen Quatsch ( er schreibt mich selber an auf whatsapp). Aber wir haben da noch "Emilia" er ärgert sie immer schreibt sie auch an und er schaut sie auch öffters an machen halt au miteinander Quatsch (er ist halt emilia in der schule ein bisschen mehr zugewandt)er sagt auch dan er noch in Emilia ist aber als ich ihm gesagt habe in wen ich bin ist er halt ausgerastet und hat sowas gesagt wie "du kennst ihn doch gar nicht. Seid ihr jetzt bff's" Er hat mal geschrieben das der junge in den ich bin bzw. War mich nicht genug wert schätzt und auch das ich sicher bald einen Freund finden werde wen ich will oder er hat mich au gefragt ob ich schon ein Freund hätte und wollte unbedingt das ich ihn mit Herz einspeichere. Ist das jetzt nur Freundschaft oder hat er Interesse?

Würde mich sehr über ein paar antworten freuen ;)

LG juju 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jojo, 24

Er zeigt Interesse. Allerdings scheint es so, als wäre er noch nicht bereit dies zuzugeben.(oder er hat SEHR starke Brudergefühle für dich)
Dies kann auch mit Emilia zusammenhängen. Vielleicht schätzt er ihre Freundschaft einfach zu sehr und kann sich nicht entscheiden bzw. möchte erst gar nicht vor die Entscheidung gebracht werden, wen von euch beiden er wichtiger findet. Dies ist eine sehr schwierige Zwickmühle. Bitte tu mir einen Gefallen und versuche nicht mit verbaler oder körperlicher Gewalt gegen Emilia oder sonst gegen wen zu gehen, damit er sich für dich entscheidet.
Habe geduld olund versuche dich mit Emilia anzufreunden und kennenzulernen, sidass ihr einander besser versteht!

Kommentar von Juju121212 ,

Zum Glück ist "Emilia" meine beste Freundin;)

Kommentar von 2001Jojo ,

Liebt Emilia ihn denn oder zeigt sie Anzeichen oder so ähnlich? Wenn nein, sprich mit ihr über ihn und vertrau dich ihr an. Sie wird es am besten wissen, ob er vielleicht in dich verliebt ist. Viel Glück:)

Kommentar von Juju121212 ,

Sie is nicht:) und danke

Kommentar von 2001Jojo ,

Bitteschön immer wieder gern:)

Antwort
von fnafgirl, 19

Ich glaube eher, dass er euch beide freundschaftlich mag :) Genau kann ich es nicht sagen aber ich habe selber einen besten Freund, der genauso zu mir ist und er steht 100% nicht auf mich :)
Bei diesem Jungen kann ich das natürlich nicht sagen aber ich denke mal nicht

Kommentar von Juju121212 ,

OK danke ist es normal das ein bester Freund eifersüchtig wird wen man ihm sagt in wen man ist:)?

Kommentar von fnafgirl ,

Haha, kann schon sein wenn er keine Freundin hat und dann Angst hat dass du keine Zeit mehr für ihn hast oder so ;)

Kommentar von Juju121212 ,

Haha , stimmt könnte auch beschützerinstinkt sein da er weiß das er nicht auf mich steht (also der junge)xD

Antwort
von Esraaa333, 40

Kann man nicht genau sagen, kannst ja mal gucken wie er reagiert wenn dir z.B ein anderer Kerl dir schreibt, kannst anhand seiner Reaktion dann feststellen ob er gelassen oder eher eifersüchtig reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten