Frage von MSsleepwalking, 85

Steht er vielleicht auf mich oder ist das nur nett gemeint?

Hallo zusammen das ist eine etwas schwierige Frage, besonders da ihr uns beide nicht kennt. Ich bin (22/w) und gehe mit einem Freund fast jedes Wochenende eine Gay-Party. Wir si d beide bi, obwohl ich noch nie mitbekommen / gehört habe, dass er eine Frau attraktiv findet. Aber über Männer redet er andauernd. Er ist eher schüchtern und geht nie auf Männer zu die ihm gefallen, sondern versucht mich dazu zu überreden sie nach der Nummer zu fragen. Er sagt wie toll er mich findet und dass es mit mir immer lustig ist. Bisher hab ich immer gedacht, dies sei im Sinn einer Freundschaft gemeint. Letztens ist allerdings etwas komisches passiert. Wir waren wieder zusammen unterwegs und er hat mir komplimente gemacht, aber diesmal auch Sachen wie "du bist hübsch" oder "ich finde deine Brüste schön". Ich fand es zwar etwas merkwürdig, hab mir jedoch nichts anmerken lassen. Ich hab an diesem Abend dann einen Mann kennen gelernt mit dem ich dann auch nach hause ging. Er hat allerdings meinen Freund und ein paar andere Leute auch eingeladen für eine "after-party". Mein Freund ist dann plötzlich gegangen ohne was zu sagen und hat sich ne Woche nicht bei mir gemeldet. Wir haben dann nicht über die Situation gesprochen. Was denkt ihr soll ich ihn darauf ansprechen? Oder hat das nichts zu bedeuten? Danke für eure Geduld und Antworten.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 28

Ich würde ihn darauf ansprechen. Sonst fragst du dich immer was los war und es steht irgendwas zwischen euch.

Antwort
von Franceska0810, 12

Hallo,

Ich denke er hat Gefühle für dich,denn alles deutet darauf hin: Die Komplimente ,dieses weggehen auf der Party ... Auf jeden Fall würde ich dir den Rat geben wenn du keine Gefühle für ihn hast ihm das auch klar zumachen ..,denn ansonsten machst du ihn nur weitere Hoffnungen (ja,auch nur wenn du weiterhin mit ihm befreundet bist ohne Aussprache )

Viel Glück !!!

Antwort
von Sisi335l, 47

Scheint mir so als sei er eifersüchtig..
Ich würde ihn noch mal in Ruhe darauf ansprechen und klären, was ihn wirklich bedrückt hat

Antwort
von FantaFanta76, 26

Wenn ihr bi seit dann kann das doch gut sein!

Antwort
von Wasserblabla, 7

Also wenn er nur über Männer redet aber Bi ist und du dann jemanden findest ist er vllt eifersüchtig weil er schüchtern ist mit jemandem zu reden und bei der Party wurde ihm alles zu viel... Keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community