Frage von seinmaedchen99, 60

steht er vielleicht auf mich oder eher nicht :(?

Wenn wir uns beim training sehen, schaut er mich immer an und wenn ich ihn dann anschau dann schaut er weg oder manchmal schaut er mich trotzdem weiter an. Er hat mir geschrieben das er mcih süß und voll hübsch und nett findet..er schreibt mir auch herzen, aber ich weiß nicht ob er noch mehr mädchen herzen schreibt. Wir haben über Freund und Freundin geredet und er meinte er möchte eine Freundin die nett, lieb, süß, hübsch, ein wenig intelligent und gutaussehend ist. und er hätte schon viele verschiedene im Blick...ich weiß nicht ob das ernst gemeint war.. denkt ihr er steht auf mich?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 45

Ich kann mir gut vorstellen, dass er dich attraktiv findet, aber "er hätte schon viele verschiedene im Blick" hört sich ehrlich gesagt ziemlich beschissen an. Ich weiß nicht, ob du das willst.

Kommentar von seinmaedchen99 ,

aber er hat ein zwinker smiley dahinter geschickt und weiß nicht ob das jetzt ernst gemeint war...will ihn nicht fragen

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Der Smiley macht das natürlich schon ein bisschen besser :) Wenn du dich wohl fühlst dabei, versuchs. Er wird sicher nicht abgeneigt sein...

Antwort
von CatchTheRainbow, 21

Also, es klingt schon so, dass er dich mag und dass du eine dieser "vielen verschiedenen" bist. Aber, wie schon geschrieben wurde, klingt das eben so als hätte er mehrere Mädchen, die er genauso attraktiv findet wie dich und nicht im dich verliebt ist. 

Kommentar von seinmaedchen99 ,

er hat ein zwinker smiley hinter das geschrieben mit viele verschiedenen

Antwort
von JZG22061954, 9

So wie dieser Junge sich aufführt, da steht zumindest fest, dass Du diesem Jungen bereits aufgefallen bist und das hat er dir immerhin auch schriftlich als sozusagen Statement abgeliefert. Seine Vorstellungen bezüglich einer Freundin hingegen, die wird er wohl noch ein wenig revidieren müssen und warum er nur eine Freundin haben möchte die lediglich ein wenig Intelligent ist, das wird wohl sein Geheimnis bleiben. ^^ Derweil Du mit diesem Jungen immerhin auch schon einen schriftlichen Kontakt hast, so schau doch mal ob es dir auch gelingen könnte den persönlichen Kontakt über das gegenseitige Anschauen voran zu bringen und alles weiter hängt dann davon ab, wie dir das gelingen wird.

Antwort
von Maprinzessin, 23

Frag ihn doch einfach, dann weist dus

Aber wenn er schreibt er hat viele verschiedene im Blick... für mich heißt das du bist für ihn nicht wichtig

Den wenn man wenn wirklich mag sollte es nur den einen oder die eine geben

Kommentar von seinmaedchen99 ,

aber er hat noch so einen zwinkersmiley dahinter geschrieben, ich weiß ncht ob das ernstgemeint war oder nicht..er macht öfters kleinere witze

Kommentar von Maprinzessin ,

Das kann ich dir nicht sagen ob das ernst gemeint war, aber ich würde bei sowas keinen Spaß verstehen

wenn dus wissen willst sprich ihn drauf an

Antwort
von ririririri, 27

"Ein wenig intelligent" hahaha xD Ja aber könnt schon gut sein, dass er auf dich steht und einfach nur mega schüchtern ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten