Frage von doggycake1, 55

Steht er vielleicht auf mich?

also so ein Junge aus meiner Klasse den ich auch mag (war mal in ihn verliebt jetzt nicht mehr, also bitte ne ehrliche Antwort) ist irgendwie kompliziert. Es gibt Anzeichen für ja also denke ich mal z.B  schaut er mich oft "unauffällig" an oder lächelt mich an oder  wenn er gerade etwas macht schaut er ob ich es sehe was er da tolles macht (also ich habe das Gefühl das es so ist). Er neckt mich auch manchmal aber nicht jeden Tag und ist eig immer freundlich aber manchmal auch blöd zu einem zum Beispiel auf Whatsapp, wobei er da auch total nett sein kann. Es ist echt komisch manchmal denke ich durch seine Art dass er mich lieben könnte und manchmal dass er mich "überhaupt nicht" mag.

Antwort
von justcrazyy, 22

Du kannst ja mal eine Freundin/einen Freund bitten, sich zu erkundigen. Sein Verhalten erscheint mir typisch für Verliebtsein. Jedoch könnte er auch einfach ein Idiot sein, der sich wichtig machen will/eine Beschäftigung sucht.  

Kommentar von doggycake1 ,

er ist nicht der Typ der so etwas einer meiner Freundinnen sagt weil er denen nicht vertraut das weiß ich ganz genau aber trotzdem danke :)

Antwort
von bumbettyboo, 9

Frag ihn einfach ☺
Und Freundin vorschicken...Nein!
Ihr seid nicht im Kindergarten, sowas ist peinlich 😉

Kommentar von doggycake1 ,

würde ich auch nicht :D

Antwort
von Xaver943, 20

Frag ihn doch mal, ansonsten würde ich sagen "Ja".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten