Steht er vermutlich auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurz: er will mehr. Soviel steht fest. Aber ich würde auch zu noch einem treffen raten... geht essen, schau seine Stadt an, etc.
So wie du es schreibst, scheint er leicht schüchtern zu sein und versucht es eben mit indirekten Worten wie"vermisse dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und einfach:

Er will wirklich was von dir. Der Lichtschalter ging an bei ihm (in dem er dir Nachrichten schreibt die dir Komplimente machen und sowas). Aber schau, dass er auch deine Persönlichkeit mag, Schönheit ist vergänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch sagen trefft euch mal wieder 


So wie ich es gelesen habe war er bei dir und hat sich die Stadt angeschaut 

Was hältst du davon mal ein Wochenende oder so mal seine Stadt anzuschauen :) 


Würde auch sagen er steht auf dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso trifft ihr euch nicht nochmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pemski
07.10.2016, 22:26

Meinte öfters mal, dass wir uns mal wieder treffen sollten. Er sagte nur, ja sollten wir und haben es irgendwie dabei gelassen. Die Situation ist sehr merkwürdig.

0
Kommentar von Mirtaslil
07.10.2016, 22:28

ich glaube es ist an der zeit euch wieder zu treffen...weil wenn man nur schreibt das ist es immer komiscj auch wenn man sich versteht...aber beim treffen ist wieder alles anders da sieht man den anderen man sieht wie er einen anguckt usw :)

0