Frage von Lovelife2000, 43

Steht er obwohl er eine Freundin hat auf mich?

Also seit kurzem schreibe ich mit nem Jungen und wir kennen uns auch und reden ab und zu mal (sind nicht wirklich befreundet) Inzwischen schreibt er mir komische Dinge wie: hoffe doch sehr dich morgen wieder zu sehen oder schade wir haben uns schon wieder verpasst dann komm ich morgen um dich zu sehen. Ich gehe nicht auf die Sachen ein weil er seit über einem Jahr ne Freundin hat... Ich weis nicht was das zu bedeuten hat... Was denkt ihr? Steht er auf mich oder will er einfach nur nett sein?

Antwort
von ChibakuTensei, 12

Hallo erst mal

Bitte Versteh das nun nicht falsch ist nur eine Theorie

nehm wir mal die aussage eben

"Inzwischen schreibt er mir komische Dinge wie: hoffe doch sehr dich
morgen wieder zu sehen oder schade wir haben uns schon wieder verpasst
dann komm ich morgen um dich zu sehen."

Möglichkeit "1"

"Hmm kann gut möglich sein das er jemanden zum Reden brauch und sich dir anvertrauen will. Auf Freeundschafts Basis gemeint."

Möglichkeit "2"

"Kann aber auch sein das er sich nicht sicher ist mit seiner aktuellen Flamme das es noch weiter geht, und schon irgend wie was für dich empfindet."

Hast du ihn den mal direckt gefragt was er von dir so hält als Person, was er den genau möchte von sich aus was DICH betrift. Freundschaft  bzw mehr.

Nur die Haupt frage was du möchtest von ihm aus her
Freundschaft  bzw mehr, darüber solltest du dir jedem falle im klaren sein.

Mein Rat wäre an dich folgender:

Ich würde mich mal mit ihm aussprechen was er den genau will von dir welche art und weise halt,in dem falle weisst du ja dan wo du bei ihm drann bist.

Antwort
von Thomaas1997, 24

Entweder verarscht er dich oder er will nett sein, oder es läuft nicht so besonders gut mit seiner Freundin und er wäre lieber mit dir zusammen oder er hätte einfach gerne mal Abwechslung, kann alles sein.

Antwort
von LetsGamingLP, 7

Es kann sehr gut sein das er auf dich steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten