Frage von schallii, 31

Steht er nun auf mich oder was ist los?

Alsoooo, meine Beste Freundin hat einen Freund und von dem der Beste Freund den hab ich vor gut 2 Monaten beim furtgehen getroffen und haben uns richtig gut verstanden und er wollte mich auch sofort wiedersehen. Das ging dann so weiter wir haben uns geküsst er kam immer wieder zu mir usw. letztes wochende war ich bei ihm da war alles noch gut und schön 2 Tage nachdem ich bei ihm war wars aufeinmal komisch beim schreiben ich weiß nicht warum oder woran das liegt.. er ist ein bisschen abgestumpfter ist kaum zu beschreiben.. aber als ich das letzte mal bei ihm war hat er gesagt er freut sich mich zu sehen & kam auch glücklich rüber.. Ps. Ich bin auch mit Jungs befreundet das weiß er & wir haben schon miteinander gesprochen das wir mehr als Freunde sind aber bis jetzt nicht mehr das haben wir so stehen lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 17

er mag dich 

Kommentar von schallii ,

Das er mich mag is mir klar mir aber ich werd aus ihm nich schlau...

Kommentar von zersteut ,

er steht auf dich ganz sicher, jetzt mach dir keinen Kopf nur weil er an einem tag nicht gut drauf war 

Antwort
von Lunatic2807, 19

Lass ihn mal hinter dir her rennen.

Mach mal garnix. Versuch sein Interesse mehr zu wecken. Bemüht er sich dann wieder mehr, weißt du dass ihm mehr an ihm liegt. Lässt er es einschlafen.. naja :( Oder ... du fragst ihn einfach mal ganz unverfänglich, wie er sich das weiter mit euch vorstellt. :)

Antwort
von bachforelle49, 12

wenn ihr beide nichts gemeinsames unternehmt, dann habt ihr schlechte Karten oder du, je nach dem wieviel Wert du nun wirklich auf diese Liaison legst

zwar küßt man sich nicht mal eben so im Vorbeigehen, aber vielleicht wird dir das dann eine Lehre sein, daß man nämlich nicht mit Gefühlen spielt

aber auch Jungs, die mal eben so alles mitnehmen, verdienen keine Hochachtung.. du solltest deine Gefühle nicht wie auf dem Flohmarkt zu Markte tragen und verscherbeln

Kommentar von schallii ,

Wir unternehmen viel auch mit gemeinsamen Freunden und zu zweit.

& ich spiele nicht mit seinen Gefühlen sonst wäre ich nicht so ratlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten