Frage von austrianflower, 54

Steht er nun auf mich oder nicht, wie soll ich mich verhalten?

Ich steh schon ziemlich lange auf einen Jungen. Ich dachte immer er will nichts von mir, aber vor eineinhalb Jahren hat sich das geändert. Damals hatten wir auf einer Party mal fast was, und seitdem war die Situation immer so komisch. Er sieht mich ständig an und es kommt schon so rüber, als würde er auf mich stehen. Manchmal ist er mega nett und kommt mir ziemlich nahe, manchmal ist er eher abweisend. Er hat mir zweimal geschrieben und ich ihm auch schon, aber wir hatten immer einen Grund sag ich mal und haben nie lange geschrieben. Einmal habe ich ihn gefragt, ob er sich mit mir treffen will. Er hat zwar ja gesagt, hat dann aber behauptet dass er keine Zeit hat und ist nicht mehr darauf zurückgekommen. Vor ein paar Wochen hat er mich dann auf einer Party angesprochen, wir haben die ganze Zeit geredet und (zu viel) getrunken und haben dann im alkoholisierten Zustand geknutscht. Danach Funkstille,er hat sich nicht gemeldet, ich mich auch nicht weil ich keine Klette sein wollte. Ich hab ihn dann wieder auf einer Party getroffen, wir haben kurz geredet aber nur belangloses Zeug. Ich habe keine Ahnung was das jetzt bedeutet. Irgendwie werde ich nicht schlau aus ihm.

Antwort
von Kaktussfan1, 26

Womöglich ist er ja schüchtern? oder hat angst was falsch zu machen. Wie findest du ihn denn, stehst du auf ihn? Verbringe mehr zeit mit ihm um seine womöglich Zeichen zu verstehen. Schreib ihn doch mal an und versuche eine längere und vertraulichere Konversation zu halten :)

Viel Glück und liebe grüße

Antwort
von NinthFived, 18

Viele Menschen zeigen ihre Liebe nicht so:
Dass sie immer und zu 100% immer Interesse zeigen.

Es kommt desöfteren vor, dass nach einer aktiven Aktion passive Aktionen folgen können.
Also wenn er manchmal mehr und manchmal weniger viel Interesse zeigt, würde ich das als normal einstufen.

Antwort
von BrooklynNYC, 12

Hört sich für mich ganz so an, als wolle er nichts wirklich Ernstes mit dir.

Nur ein bisschen Rumgeknutsche auf der Party, aber privat will er seine Zeit nicht mit dir verbringen.Das klingt zwar hart, aber falls du dir nicht sicher bist, frag ihn doch mal.

Ich denke, dass von seiner Seite her die "Chemie zwischen euch beiden" nicht stimmt, d.h. dass er nicht wirklich weiß, über was er mit dir reden kann oder will ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten