Frage von Moonlightfocus, 77

Steht er noch auf mich oder doch nicht?

Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und gehe in der 9ten Klasse. In der 7 Klasse hat mir ein Junge aus meiner Klasse seine Liebe gestanden. Als ich ihn gesagt hab das ich nicht das selbe für ihn nicht empfinde hatte er nach paar Monaten ne Freundin. Die Beziehung der beiden hielt nur 2 Monate. Und jetzt macht er die selbe Sachen zu mir wie in der 7ten. Er redet die ganze Zeit mit mir, guckt mich die ganze Zeit im Unterricht an, veräppelt mich auch. Und ist nur zur mir nett und zu den anderen Mädchen nicht. Z.b hat meine Freundin ihn nach einem Buntstifte für unsern Plakat gefragt. Man könnte sehen das er welche hatte aber er sagte ihr das er keine hätte. Da meine Freundin meinte das er in mich verliebt ist sollte ich ihn mal fragen. Also hab ich das dann auch getan. Als ich ihn gefragt hab gab er mir dein ganzes Etui.

Antwort
von Ghostshadowgirl, 45

Ich glaube das er zu 99% noch auf dich steht.
Wenn er nichts fühlen würde, würde er dich eiskalt ignorieren. :)

Antwort
von nikitanarstein, 35

Klingt so als hätte er zumindest noch Interesse. Allerdings ist er kein sonderlich toller Mensch, wenn er nicht mal seine Buntstifte teilen will, nehme ich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten