Frage von LPSoldierLina, 55

Steht er (noch) auf mich & sehr schwierig an ihn ranzukommen, da nirgendwo angemeldet usw, hat da jemand Tipps?

Hallo :), es gibt einen Jungen, mit dem ich seit fünf Jahren in einer Klasse bin. Wir saßen eine lange Zeit nebeneinander, haben viel gelacht und auch diese allseits bekannten kleinen Berührungen ausgetauscht. Wir sitzen aber schon lange nicht mehr nebeneinander und reden auch kaum noch miteinander. Ich kann nicht mit ihm auf Whats App usw. Kontakt aufnehmen, da er kein Handy hat und auf keinen sozialen Netzwerken angemeldet ist. Ich weiß, das gibt es nicht mehr oft, aber so ist es leider.. Er mich guckt ab und zu noch an, aber ich weiß auch dass er krass schüchten ist.. Wie ich eigentlich bei sowas auch.. Irgendwie kann ich ihn aber nicht aufgeben, weil ich immer noch was für ihn empfinde.. Ich weiß, dass alles klingt sehr hoffnungslos, aber gibt es vielleicht jemanden der auch so einen Jungen/ ein Mädchen kennt und vielleicht sogar mit demjenigen zusammen ist? Und wie hast du das angestellt? Ansonsten gerne hilfreiche Tipps und ehrliche Meinungen (wenns geht auf die nette Art :D) schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FR4GWUERD1G, 34

Er ist aber noch in deiner Klasse oder? Falls ja dann liegt die Antwort doch auf der Hand. Rede mit ihm! Er nutzt keine sozialen Medien und kein Handy...das ist gerade gut. Somit bist du doch gezwungen mit ihm zu reden.

Lerne ihn weiter kennen und mach dann immer einen Schritt mehr.....irgendwann wird sich schon herausstellen ob er dich mag.

Kommentar von LPSoldierLina ,

Ich glaube ich muss echt meine übertriebene Schüchternheit mal ablegen bei dem Thema :D.

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

Ich hatte mal das gleiche Problem wie du....durch das lange nichtstuhen zerbrach der Kontakt nach dem Abschluss der Schule....also nimm dir kein Beispiel daran sondern mach es besser.

Kommentar von LPSoldierLina ,

Mache ich! Wirklich. :)

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

Gut. Dann wünsche ich dir viel Glück dabei. :)

Kommentar von LPSoldierLina ,

Dankeschön! :)

Antwort
von Leisewolke, 37

versuch es doch mal auf die altmodische Art und Weise und sprich ihn an. Mehr als Nein sagen kann er nicht. Muss nicht immer WhatsApp etc sein. Geht auch wenn ihr euch gegenüber steht und euch anschaut.

Kommentar von LPSoldierLina ,

Das hatte ich vergessen zu schreiben: Natürlich geht das auch so, ich bin immer für Kommunikation, generell gesehen und bin auch kein krasser Handy Juncki oder so, aber das Problem dabei ist, dass ich halt zu schüchtern dafür bin, auf die direkte Weise.

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

du hast vorher auch mit ihm geredet oder? Dann schaffst du es auch ein weiteres mal. Quatsche erst mal ganz normal mit ihm und später machst du mehr daraus...übringens solltest du das nicht zu sehr rauszögern....sonnst verliert ihr euch irgenwann ganz aus den Augen wenn die Schule zuende ist.

Kommentar von LPSoldierLina ,

Da hast du natürlich Recht. Umso älter ich geworden bin, umso schüchtener wurde ich :/.

Kommentar von Leisewolke ,

dann gib dir einen Ruck und sprich ihn an, sonst wirst du es nie erfahren, ob er etwas für dich empfindet. 

Kommentar von LPSoldierLina ,

Mache ich, danke!

Antwort
von VincentTe, 32

Man kan auch mit leiten reden face to face
man muss ihnen nicht schreiben

Kommentar von LPSoldierLina ,

Schon klar, habe ich auch schon einer anderen Person die mir darauf geantwortet  hat etwas zu geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten