Frage von daslebenistsox, 54

Steht er nicht zu mir oder warum will er es nicht hl?

Hey. Ich schreibe schon länger mit einem jungen der auf meiner Schule ist nur ne klasse unter mir. Er schreibt mich auch oft an und auch mit Kuss Smileys . Er meinte auch er würde mehr wollen als nur Freundschaft von mir und war darüber froh als ich ihm das gesagt habe (geschrieben habe). Allerdings habe ich ihn mal gefragt ob wir uns in der Schule treffen und er wollte das iwie nicht.. Dann meinte ich sonst auch nicht ... also außerhalb der Schule. Und dann meint er "Doch!" Versteht ihr das? Steht er nicht zu mir oder was?

Antwort
von Frrage85, 19

Vielleicht fühlt er sich da einfach nicht so wohl ;)

Ihr seid ja nicht so richtig zusammen, wie ich das jetzt verstanden habe, da muss ja auch nicht gleich die ganze Schule bei euren ersten "Dates" dabei sein. Also das meint er glaub ich gar nicht böse, aber er möchte dann einfach nicht das Tratsch-Thema Nummer eins in seiner Klasse sein. 

Trefft euch doch erstmal woanders, früher oder später will er sich dann bestimmt auch in der Schule mit dir treffen und mit dir angeben :P

Antwort
von B00kWorm14, 33

Ich denke er will sich einfach nicht in der schule treffen. Wenn euch die Beziehung wichtig ist, sollte das keine so große Rolle spielen
LG book
PS wie immer alles meine Meinung

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja Schon klar versteh ich aber trotzdem nicht .

Antwort
von KeinName2606, 29

Er wird wohl sehr jung sein und es ist ihm peinlich...

Ja genau das habe ich auch gedacht. Aber warum ist ihm das peinlich? Ich meine mag er mich nicht oder steht nicht zu mir? 

was Meinst du?

Kommentar von Swuggger ,

ach Freunde können dann auch mal paar dumme Sprüche etc. raushauen und das is auch nich so angenehm

Kommentar von Swuggger ,

ach Freunde können dann auch mal paar dumme Sprüche etc. raushauen und das is auch nich so angenehm

Ja okay... aber liegt es nicht daran dass ich ihm peinlich bin?weil wenn er mich mögen würde würde er es ja machen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten