Frage von Jessi2001ca, 38

Steht er möglicherweise auf mich...HILFE?

So zu der oben genannten Frage... er ist 2 Klasssen über mir also haben wir eigtl. keinen grossen Altersunterschied....wir schreiben auch viel....jeden Tag eigtl...mal mehr mal weniger.... er geht auch mit mir zsm in Chor...in den Pausen laufen wir zwar öfters aneinenader vorbei aber er lächelt mir immer zu oder sagt hey :) wir nehmen uns immer gegenseitig vor miteinander zu reden....aber meistens klappt es nicht...da ich mich einfach nicht trau...unteranderem hatte er mir auch letztens zum Geburtstag gratuliert...er hatt einer Freundin von mir nach Nachfrage gesagt er habe eine Freundin aber als sie dann ein Bild wollte hatte er dann einfach aus spass ein Bild von einem Baum gesendet.... Das was mir noch so dazu einfällt , ist dass er öfters mal rot wird wenn wir seinen Name rufen oder aneinander vorbeilaufen.... oder er schaut verlegen auf den Boden... ich weiss nicht was ich machen soll..und wie ich damit ummgehen soll...weil ihn wirklich mag...vllt sogar verliebt in ihn bin.... kann jmd iwie helfe...unnötige Kommentare kann man sich spare.... LG Jessi/15

Antwort
von BlackBlade0703, 10

du solltest mehr Mut haben und auf ihn zu gehen. so wie du es beschrieben hast scheint er dich zu mögen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community