Frage von Prinzessinrolle, 65

Steht er jetzt nicht mehr auf mich?

Hallo,

ich hab einen Jungen in der Klasse, von dem ich damals ausgegangen bin ich in mich verliebt zu sein. Er hat mich monatelang täglich angeschrieben, wenn keine Antwort kam hat er mir wieder geschrieben. Als ich mit ihm und noch anderen etwas abends gemacht habe, hat er mir später noch geschrieben um zu fragen ob ich gut nachhause gekommen bin, obwohl der Weg nur eine Minute lang war. Am Valentinstag wollte er was mit mir machen und an Karneval, als er betrunken war hat er mir nette Sachen gesagt und mich auf die Wange und Nacken geküsst. Irgendwann hab ich mich dann in einen Jungen verliebt, er wusste davon und ab da hat er aufgehört mir zu schreiben und auch nicht mehr gefragt ob ich nochmal was mit ihm machen will. In der Schule sind wir in der selben Gruppe, er macht oft spaß über mich, aber ich weis nicht ob es ernst gemeint ist oder nur necken. Er bewirft mich mit so Bären, schubst mich und halt diese typischen Sachen mit denen die Jungs die Mädchen immer ärgern. Mittlerweile hab ich das Gefühl, doch etwas für ihn zu empfinden, aber ich hab keine ahnung ob es jetzt zu spät ist, eben hab ich mit ihm geschrieben und es war wie früher. Kann es sein, dass er es einfach aufgegeben hat, weil er erfahren hat, dass ich wen anders mag? Die Mädchen in der Klasse meinen immer dass es so rüber kommt dass er auf mich steht, aber bin mir nicht sicher ob die ganze Neckerei ernst gemeint ist. Denkt ihr ich hab meine Chance verpasst oder seine Gefühle sind noch da und er hat sie einfach aufgegeben?

Antwort
von knallpilz, 12

Die Möglichkeit, dass er immer noch auf dich steht, besteht natürlich.

Wenn ihr das nächste mal chattet, frag doch einfach, ob ihr mal zusammen ins Kino gehen wollt oder sonst mal irgendwas mit mir machen will. So, dass er vielleicht merkt, worum es dir geht. :D
Wenn ihr zu zweit seid, wirst du sicher merken, ob er auf dich steht oder nicht.

Antwort
von Krotte, 7

Möglich wäre auch, dass er noch immer (von Anfang an) auf dich steht und die Gefühle verborgen/ nicht gezeigt hat, da er deine Gefühlslage erfahren hat. Nun neckt und ärgert er dich - das ist doch eigentlich mehr als offensichtlich :). Und selbst deine Mitschülerinnen haben das schon bemerkt.

LG Krotte

Antwort
von MoneyBoyYSL, 33

rede mit ihm darüber und gestehe ihm deine lieber. Mach dies aber unter 4 augen und nicht übers handy. er wird bestimmt das erwiedern denn er hat nach meiner meinung noch gefühle für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community