Frage von nxtreal, 66

Steht er jetzt auf mich? Oder ist es alles nur Freundschaft?

Naja also es ist kompliziert, Er (nennen wir ihn Lukas) uns ich (weiblich) konnten uns eine sehr lange Zeit nicht ausstehen, aber gingen dennoch jedes Jahr (seit 3 Jahren) mit ein paar Freunden ins Freibad. Er war immer mega fies undso zu mir, hat mich immer geärgert, usw. Jedenfalls ist er seit kurzem total anders zu mir. Er ist nett zu mir, nimmt mich immer aus Spaß auf die Schultern/Huckepack, verteidigt mich, lächelt mich an, nimmt mich im Arm, tröstet mich, schaut mir hinterher, kitzelt mich, holt mich von Zuhause ab etc. pp. Was meint ihr? Ich glaube auch, dass ich anfange ihn zu mögen.. Bzw. mehr als nur mögen..

Antwort
von unknown1999, 22

Das ist ja mal  niedlich :D 

Würde mal hier behaupten der gute (nennen wir ihn mal Lukas) hat was für dich übrig ^^ Denke mal das er dich sehr mögen muss :) Viel glück einfach mal im Voraus :)

Kommentar von nxtreal ,

Dankeschön :)

Antwort
von xlyre, 26

Sieht sehr danach aus als würde er auf dich stehen :)

LG Felia

Antwort
von Mikamimiju, 37

Joa sieht ganz so aus als würde er dich seeeeehr gern haben. Hast gute Chancen und lass ihn nicht fallen. Sag ihm (falls es so ist) was du impfindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community