Frage von fiona112, 64

Steht er jetzt auf micch oder doch nicht?

Hallo Leute :) Also ich w/16 bin voll verwirrt wegen so einem Jungen. Also ich musste ihn immer anschreiben er hats nie getan. (Ich mach es auch nicht mehr) Aber in der Schule hat er mich jeden Tag 100 mal angeschaut manchmal kurz manchmal länger aber fast immer heimlich. Was er auch noch macht: er und sein Freund lachen über etwas und er schaut mich dann lächelnd an. Ich hab was mit meiner Klasse im der Schule aufgetretten und sein Freund zu ihm als ich raus gekommen bin: uuhhh da kommt deine hübsche Freundin... Und er schaute ihn nur so böse an. Aber ich verstehe seine Logik echt nicht... Vor zwei Monaten hat er mir gesagt das ich ihm egal wäre und das ich nur eine aus seiner Nebenklasse bin und vor paar Tagen behauptete er das er es nicht beuteilen kann ob er mich mag oder nicht weil ich nie mit ihm geredet habe. Ich hab ihm auch zugegeben das ich auf ihn gestanden bin und am nächsten Tag hat er mich so frech angegrinst XD. Ja wie gesagt angeschrieben hat er mich fast nie aber in der Schule hat er mich jeden Tag 100 mal angeschaut (haben meine Freundinnen auch bemerkt) Was meint ihr mag er mich jetzt oder nicht? Ich sehe ihn leider nicht mehr weil wir die Schule wechseln :( Danke im Vorraus :) <3333

Antwort
von SweetRetriever1, 23

Hey du :D

Das hört sich ja schwierig an, gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit sich mal mit ihm zu treffen? Schreib ihn doch mal an und bitte um ein Treffen, vielleicht ist dein PC kaputt und er könnte es sich vielleicht mal anschauen oder sowas halt. Muss ja auch nicht bei dir sein ihr könnt euch ja auch mal in der Stadt treffen.

Wenn er das treffen ablehnt weißt du ja woran du musst :\ Aber das muss ja nicht passieren. Wenn er stattdessen ja sagt dann kannst du ihn ja nochmal fragen was er nun für dich empfindet weil du ihn echt cool findest..

Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von AmiraLoL, 19

Ganz ehrlich ich würde mal mit ihm reden ! Sowas ähnliches hatte eine Freundin von mir auch .. jetzt haben die beiden garkeinen Kontakt mehr und sie bereut es . Wenn er sich nicht traut und du dich auch nicht wird nie was daraus.  Nimm die Sache in die Hand und frag ihn ob er dich mag (liebt ) oder erzähl du ihm von deinen Gefühlen ! Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von PiratenBraut124, 16

Ich glaube das er einfach nur mega schüchtern ist und sich nicht traut dich anzusprechen bzw. dir zu schreiben.

Vielleicht ist es ja gut wenn ihr jetzt die schule wechselt weil ihm dann klar wird das er die Chance lieber mal hätte nutzen sollen und vielleicht kriegt er dadurch den Mut dir zu schreiben.

Antwort
von Kostenloseis, 15

Er ist an dir Interessiert ob er dich liebt kann ich nicht sagen aber die Situationen kenn ich schon gut und kann sagen das fast jeder der sich von meinen Freunden die sich so benommen haben in das Mädchen verknallt war oder es einfach nur verheimlicht hat. Und da du ihn nicht mehr siehst denke ich das du entweder direkt versuchen solltest Kontakt aufzunehmen das würde aber sehr Komisch wirken oder eher indirekt : mit seinen Freunden Freundinnen anfreunden so wirst du auch irgendwann so Kontakt aufnaehmen und das würde auch nicht komisch rüberkommen.

Hoffe konnte helfen^^

Antwort
von CJtheman, 16

Entweder ist er schüchtern und weiß keine andere möglichkeit als deine aufmerksamkeit zu kriegen, oder er und seine kumpel machen sich hinter deinem rücken über dich lustig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten