Frage von winterevil, 85

Steht er eventuell auf mich?

Hey! :) Ich möchte mich mal erkundigen, ob dieser Junge, von dem ich euch gleich erzähle, auf mich steht. Und zwar ist er in meiner Klasse, wir sehen uns täglich. Er hat mich jeden Tag angesprochen, teilweise auch wegen irgendeinem Zeug, wie Zügen (also er liebt Züge und so). Letzte Woche kam er jeden Tag und hat mich immer angesprochen. Im Unterricht im Klassenraum hat er sich stets so gedreht, dass er mich anschauen konnte. Und oha, er schaute mich ständig an! Ich ihn aber auch und ich hab begriffen, dass ich mich in ihn verliebt habe ... Jedenfalls ist mein Blick immer so an ihm vorbei rechts und links geschwenkt. Immer, wenn ich gespürt habe, dass sein Blick auf mir ruht, habe ich ihn angeschaut. In den seltensten Fällen hat er weggeguckt. Meistens aber haben wir uns bis zu 10 Sekunden lang in die Augen geschaut (und omg ... es war so schön! -). Und dabei grinsen wir immer so richtig dämlich. xD Das ging die ganze Woche lang so, bis wir eines Tages Sport hatten. Da stellte er sich neben mich und fragte, ob ich weiß, in welchem Raum wir nachher Vertretung haben. Ich habe ihm geantwortet und auf dem Weg zur Sporthalle ist er einfach neben mir hergelaufen. Das war so süß! ^^ Am Wochende habe ich mit einem Freund von mir geschrieben, der mir erzählt hat, dass unter den Jungs Gerüchte über mich und diesen Jungen über den ich die ganze Zeit erzählt habe, rumkursieren. Also dass er auf mich steht und er auf mich. Das ganze Wochenende habe ich mich so mega auf Dienstag gefreut, weil ich ihn wiedersehen würde. Doch er hat mich den ganzen Dienstag ignoriert. Und einmal, also unsere Blicke sich trafen, hat er einmal schnell weggeguckt und beim anderen Mal etwa 5 sek, bis ich gelächelt habe. Und er hat weggeschaut. Mittwoch war es genauso. In Sport stand er die ganze Zeit vor bzw. schräg neben mir und hat mich niht angesprochen ... Aber gestern und heute dann wieder die ganze Zeit gelächelt und so.

Das ist irgendwie seltsam ... Mag er mich, mag er mich nicht oder steht er sogar vielleicht auf mich? - Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt. :()

Gibt es irgendwelche Anzeichen, wenn ein Junge auf einen steht? WÜrde mich mal interessieren.

Besten Dank im Vorraus!

winterevil

PS: Ich habe die Frage zwar schonmal gestellt, möchte aber nochmal die Meinung von mehr Leuten hören.

Antwort
von DocJEE, 17

Wenn ihr langen Blickkontakt habt und er dich ständig angeguckt hat höchstwahrscheinlich! Vielleicht hat er dich ja auch ignoriert weil er vielleicht die Gerüchte um euch gehört habt und es ihm peinlich war. Du kannst ihn ja auch in der Schule auf irgendwelche Themen die Situationsbedingt sind ansprechen zB wo haben wir jetzt Unterricht, was haben wir für HA... Je mehr ihr sprecht desto besser, irgendwann schreibt ihr ja auch, erstmal vielleicht sowas wie : was hast du gelernt für die Arbeit? und so ein Kontakt baut sich langsam auf

Kommentar von winterevil ,

Ich habe kein WhatsApp ... -.- Siehe neue Frage. Ich will es mir runterladen, aber meine Eltern wollen das nicht

Kommentar von DocJEE ,

Tu es einfach und deine Eltern müssen es nicht erfahren, solange du es gut genug geheimhälst ... wenn sie es irgendwann erfahren wollen sie vielleicht dass du es löschst du kannst es dir aber wieder herunterladen... Außerdem können deine Eltern dir sowas nicht verbieten... Ka wie das gesetzlich aussieht aber du weißt ja was ich meine... Du möchtest ja nur mit deinen Freunden dich unterhalten... Sonst Versuch mit Ihnen zu reden, denk über Argumente nach und Versuch sie zu überzeugen! Viel Glück

Antwort
von deadpool42, 35

na wenn du auf ihm stehst, dann frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt, denn es sieht ganz danach aus, als ob er auch auf dich steht

Kommentar von winterevil ,

Zum Fragen bin ich zu schüchtern, leider :'D

Antwort
von dizturbia, 41

hmnein

Kommentar von winterevil ,

Was hmnein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community