Frage von joelleeely, 35

Steht er aufeinmal auf mich?

Es ist so ich habe einen Junge in der Klasse denn ich eigentlich gar nicht mochte, und er mich glaube ich auch nicht. Davon kann man aber seit einer Woche gar nicht mehr sprechen denn er ist total anders geworden, er stalkt mich heimlich, ruft mich, sagt andauernd meinen Name, und hatte mich sogar nach meiner Nummer gefragt. Ich habe das Gefühl das er mich anders als die anderen Mädchen behandelt, aber wenn meine Bf dabei ist ist er wieder ganz anders dann Ignoriert er mich einfach. Wahrscheinlich weil sie die beiden nicht leiden können. Aber wenn sie weg ist ist er ja wie gesagt ganz anders ausserdem sucht er immer meine nähe z.B seine Zwillingsschwester sitzt neben mir in der Schule wenn sie weg ist setzt er sich dort hin und redet mit mir. Und irgendwie mag ich ihn jetzt auch viel mehr. Glaubt ihr er steht auf mich?

Antwort
von iamgroot, 22

kann ich mir gut vorstellen ja 😉 

wie alt seid ihr?

Antwort
von shootcat, 15

Er is nen kerl

Das ist ein typisches vorgehen.
Also ja sehr wahrscheinlich schon.

Übrigens der teil im hirn der einen liebe verspüren lässt is der selbe teil der auch für hass zuständig ist

Es hat wahrscheinlich bei im suf einmal klik gemacht und ohne das ers selber wirklich gemerkt hat und steht auf einmal auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community