Steht er auf Sie und nicht auch mich bzw wie soll ich das deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also..er steht auf dich...und darum redet er mit ihr mehr als mit dir...weil er Angst hat nichts falsches zu sagen...treff dich mal mit ihm alleine..und dann seid mal ein bisschen lockerer und seid ihr selbst und mit der Zeit schaust du, was es wird...aber er steht jedenfalls auf dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer zu sagen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe ist er der Kumpel von dem Freund deiner ABF. Dann möchte er sich mit ihr vielleicht einfach nur gut verstehen, weil sie die Freundin von seinem Kumpel ist. Ist halt immer leichter, wenn sich die Freunde mit den Partnern verstehen. Also sie es nicht zu eng. Schau einfach mal wie er sich benimmt, wenn ihr zu 4. seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mileya97
05.01.2016, 14:03

Okii.

0

Was möchtest Du wissen?