Frage von Mm1213, 36

Steht er auf sie oder wieso tut er das?

Hallo, Ich stehe auf einen jungen, der weiß es aber nicht. Er ist mit mir und meiner besten freundin seit ein paar wochen befreundet. Ich bin eher schüchtern und sie sehr offen(deswegen stehen viele jungs auf sie), sie ist halt der typ von mädchen, auf die viele jungs stehen. Letztens hat er meine beste freundin von hinten umarmt und sie nach der schule angeschrieben. Bei mir hat er sowas nie gemacht. Denkt ihr er steht auf sie? Wenn ja wäre es ein großes problem weil ich auf ihn stehe. Aber das ist leider immer so, alle jungs stehen auf sie und keiner auf mich. Ich verstehe nicht wieso:(

Antwort
von chenhyung, 15

Das kann gut sein dass er sie mag aber wenn deine Freundin weiß das du ihn magst sollte sie auf Abstand gehen denn das macht man nicht du bist verliebt und hast die rosarote Brille an vielleicht wirst du etwas über ihn erfahren was alles kaputt machen würde er umarmt sie von hinten Achtung F*ckboy wenn er so ist ... wenn nicht versuche es deiner Freundin klar zu machen das du ihn magst denn du wirst noch mehr darunter leiden als jetzt

Kommentar von Mm1213 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten