Steht er auf sie oder auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja es kommen in diesem Fall zwei Arten von Jungen als Möglichkeit vor. Der eine der über sie ablästert um die Aufmerksamkeit von sich zu lenken , obwohl er sie liebt (traurige Wahrheit) und der, der der sie einfach nicht leiden kann. Ob er dich oder sie anschaut kannst du nur durch eine andere Sitzordnung herausfinden oder eine dritte sehr gute Freundin, die du einweihst und die dann Beobachter spielt. Aber es ist garnicht so unwahrscheinlich, dass er auf dich steht. Ich würde erst mal sagen abwarten und zuschauen und dann zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlissonKuehn
01.02.2016, 21:36

Das mit den 2 Arten habe ich mir auch schon gedacht, deswegen bin ich mir ja auch so unsicher. Demnächst setzen wir sowieso um und ich denke das meine Freundin und ich auseinander gesetzt werden! Ich hoffe dann werd ich sehen wen er mag. Aber danke für deine Tipps :)

0

Hi,

Klingt ja sehr verwirrend. Ich denk mal dass er einfach Spaß daran hat. Wahrscheinlich steht er auf keine von euch und ihr interpretiert da zu viel rein. Jungs erlauben sich gerne kleine Späße und lästern tun die sowieso.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlissonKuehn
29.01.2016, 14:13

Danke für die Antwort! Ja  es ist auch ziemlich verwirrend:) Das könnte natürlich auch sein aber hoffe es mal nicht ;)

0