Frage von Jazzpazz, 63

Steht er auf sie (dringende Antwort)?

Also, meine Freundin steht auf so eine Typen der 2 Jahre jünger und auch ein bisschen kleiner ist als er. Er erstrahlt immer wenn er sie sieht und ist immer voll nett wenn sie zusammen reden hat sie gesagt. Auf whats app antwortet er manchmal mal einfach nicht aber er schreibt immer mit Kussmileys und so. Nun die Frage: Steht er auf sie oder nicht?

Antwort
von RudolfRappelDan, 14

Ja aber er ist wahrscheinlich zu schüchtern um es zusagen da sie eben älter ist als er. Und normalerweise ist ja immer der Junge älter. Sind halt diese Rituale

Antwort
von Bratmaxe82, 12

da gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder steht er wirklich auf sie oder er ist schwul.

schreibt er dir denn auch mit kusssmiley?

Kommentar von Jazzpazz ,

Mir schreibt er gar nicht. ja, dass hat sie mir gesagt. Und er schreibt ihr immer so: du bist die beste!

einmal konnte er nicht zum treffen kommen und er so: Ich bin ein arsch, du wirst mich hassen.

Kommentar von Bratmaxe82 ,

hmmm ich kenn jetzt die Hintergründe nicht. Aber warum schreibt er dir nicht? weil ihr nicht befreundet seid?

Kommentar von Jazzpazz ,

er ist nicht in meiner klasse. Ich habe nichts mit ihm zu tun. Kannst du vielleicht beurteilen ob er auf meine Freundin steht?

ist nicht ganz so einfach aus der Ferne zu sagen. Kusssmileys sind schon ein gutes Zeichen. Und "du bist die Beste" klingt auch gut. Aber vllt ist es auch alles sehr freundschaftlich, so dass sie nur beste Freunde sind??

Kommentar von Jazzpazz ,

Das weiß man halt nicht. Sie ist sich auch voll unsicher, aber wenn ich sehe, wie er erstrahlt wenn er sie sieht dann bin ich mir wieder sehr sicher.?

das ist jedenfalls ein gutes Zeichen. und wenn du mal mit ihm sprichst? :-)

Kommentar von Jazzpazz ,

Meine Freundin war Mal auf Klo und da hab ich ihn Mal angesprochen. Eigentlich ganz nett und reif für sein Alter (ich stehe NICHT auf ihn). Er war aber nicht so wie zu meiner Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten