Frage von lliisscchheenn, 45

Steht er auf mmicchh?

Hi Leute, ich habe eine frage an euch. Vor ca. 6 wochen hat ein junge mich gefragt, ob ich mit ihm am abend weg gehen möchte, dann am abend haben wir eng aneinander getanzt, er hat mir den eintritt bezahlt und mich immer wieder lange angeschaut. Er hat mich auch nach hause gebracht und umarmt. Ca. 1 woche danach hab ich ihn wieder gesehen und er hat mich oft angelächelt. Seit kurzem sehen wir uns jedes wochenende, auch wenn es mit freunden ist. Wenn wir alle zsm auf dem sofa sitzen sitzt er neben mir. Unsere beinen und oberkörper berühren sich immer. Letztens hat er seinen kopf auf meine schulter gelegt und ist eingeschlafen. meine freunde sagen dass er was von mir will. Und sein bruder hat auch schon ein paar andeutungen gemacht.

Sorry für den langen Text. Aber was denkt ihr? steht er auf mich?

Antwort
von JaAberNein, 45

Hört sich alle mal s ganz gut an:D ihr solltet euch noch mal zu zweit treffen^^

Antwort
von Sarriii, 24

Also wenn ich genau den selben text geschrieben hätte hättest du gedacht" spinnt die:D! Das sind alles meega pro Argumente. Aber man selbst ist verunsichert. Ich glaube man will es einfach nicht wahrhaben oder findet es komisch wenn jemand in dich verknallt ist ... Ich glaube auch das Mädchen so unsicher sind weil sie Angst haben vom jungen verars*HT zu werde. Aber ich glaube das nicht alle Jungs so sind ;) zur eigentlichen Frage zurück: jaaa da läuft was <3:) viel Glück

LG: sarriii

Antwort
von Lordwolle, 17

NATÜRLICH STEHT DER AUF DICH!!!!!! Sonst würde der dich doch nicht nach nem date fragen!! ;)

Antwort
von Mignon2, 25

Letztlich kann nur er deine Frage beantworten. Aber Sympathie ist sicherlich vorhanden.

Antwort
von laura330, 6

Alles deutet darauf hin das er in dich verliebt ist.

Antwort
von hundkatzemaus12, 7

Ja er ist verliebt in dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community