Steht er auf mich?xx?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir war genau andersherum meine Freundin war (zu der Zeit waren wir nicht zusammen) sehr schüchtern wirke nervös wenn ich in ihrer Nähe war ich hab das nicht bemerkt das sie auf mich steht ja ich hab die dann eines Tages hat sie mich gefragt stehst du auf mich Ich wusste nicht was ich sagen soll ich fand sie auch sehr süß und so ich meinte ja und stehst du auf mich und so kam wir zusammen was ich Sagen will ist frag ihn doch einfach ob der dich nett findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich darfst Du schon mal tatsächlich davon ausgehen, das dein Kumpel wohl zwar noch nicht gerade auf dich steht, er aber andererseits auch sehr an dir interessiert zu sein scheint und er diese dann sozusagen erweiterte Option das sich aus der Freundschaft durchaus auch mehr entwickeln könnte schon in Erwägung zieht. Somit kommt es aber nun auf dich an, sprich wie Du die Sache letztendlich siehst und wenn ihr euch mal treffen würdet, dann würde sich der Nebel vielleicht auch etwas lichten.

Kommentar von Blizzi2
19.03.2016, 21:26

Das ist ja eben das "Problem", ich sehe ihn halt nur als Kumpel und kann mir eig nichts mit ihm vorstellen.

0

Hört sich schon so an als würde er dich gut finden. :) Vielleicht trefft ihr euch ja einfach echt mal und vielleicht wird es ja was. Viel Glück ;) Lg

Also ich denke schon das er auf dich steht 🙃

Hört sich auf jeden Fall so an als ob er dich mag und zwar mehr als nur als Freundin. Mach doch mal was mit ihm und wenn er dir immer in die Augen schaut und eine offene Körperhaltung hat und dich andauernd "zufällig" berührt kann da vielleicht mehr drin sein. Die Frage ist nur ob du das auch willst.

LG
Kätzchen

Kommt drauf an wie alt ist er wird er nervös/rot wenn er dich sieht 

Kommentar von Blizzi2
19.03.2016, 21:14

er ist bisschen älter als ich, und wirkt auch manchmal etwas schüchtern mir gegenüber

0