Frage von Himbeerexx, 62

steht er auf mich?x?

Hallo..Bin in letzter zeit viel Schlitzschuhlaufen. Sort gibt es einen junge den ich kannte,aber nie mit ihm geredet habe.Er hat mich dann amgeschrieben etc. Mir ist aufgefallen dass er irgendwie immer meine nähe sucht, also er setzt sich immer neben mich wenn ich wo sitze oder sowas.Er kann auch sehr gut schlitzschuh fahren und eenn er merkt dass ich zu ihm gucke, macht er immer so tricls irgendwie..Und heute musste ich alleine im bus fahren und er hat sich neben mich gesetzt und mich irgendwie immer so geärgert und meine Hand so gehalten also ja.. Kann das sein dass er was von mir will?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 20

Ich möchte jetzt nicht gleich behaupten, das dieser Junge der so auffällig deine Nähe sucht auch bereits auf dich steht. Es ist aber auch unverkennbar, das dieser Junge inzwischen an dir ein weitergehendes Interesse entwickelt hat und das er alles nur erdenkliche dafür tut, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und das scheint ihm bei Lichte betrachtet auch bereits ganz gut gelungen zu sein. Nun liegt es natürlich an dir, sprich daran welches Interesse Du an dem besagten Jungen hast.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Hotel1, 34

Ja klar, merkt man doch. Er hat wohl angst dich anzusprechen. 

Antwort
von Geisterstunde, 8

Was sind denn Schlitzschuhe?

Antwort
von HellaMattoni, 37

Schlitzschuh.. Wie kommt kommt man auf SchlitZschuh??

Kommentar von Himbeerexx ,

Schlittschuh** :D

Antwort
von Anonym12365475, 23

Ja 99,99%, frag ihn - wenn du ihn kennen lernst beruft es vielleicht auf gegenseitigkeit 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten