Frage von Kruemel52, 57

Steht er auf mich?Steh ich auf ihn? Könnte daraus etwas werden?

Hallo, Wir gehen seit ca 2 Monaten in eine Klasse und haben gerade Ferien. In der schule schauen wir uns oft an ,wenn sich unsere Blicke treffen schaue ich immer weg um nicht rot zu werden... er Begrüßt mich immer mit einem freundlichen Hey oder Hallo und einem lächeln...zum Abschied fährt er mit seinem Fahrrad immer an mi vorbei und lächelte immer.... schreiben tun wir relativ häufig und auch ab und zu mit Herzen und auch oft mals zweideutig dinge... 😂 wir wollen uns am Donnerstag treffen ..geredet haben wir noch nie wirklich mit einander weil wir beide relativ schüchtern sind. Danke im vorraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almmichel, 8

Wenn ihr euch trefft wird es wohl rauskommen ob ihr aufeinander steht. Der Junge wird dich schon unterhalten können. Kommt er nicht aus den Schuhen musst du deine Schüchternheit überwinden. Einer von Euch muss zeigen das er kein Hasenfuß ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Ich will dir jetzt natürlich eine möglichst sinnvolle Antwort geben und so sage ich mal, es steht inzwischen zumindest ganz einwandfrei fest, das der besagte Junge der dich so nervös macht, das wegschaust um nicht rot zu werden, mit Sicherheit ein erweitertes Interesse an dir hat und es sieht auch tatsächlich so aus, als ob dieses Interesse auch von Gefühlen für dich geprägt ist. Was dich betrifft, so ist dir der Junge jedenfalls alles andere als egal und ergo treffe dich mit dem besagten Jungen und dann wird sich der Nebel auch lichten.

Antwort
von Lolopopbaby, 34

Ob du auf ihn stehst kann dir keiner sagen, denn das sind deine Gefühle und wir kennen sie nicht.
Warte doch einfach bis zum Treffen und schau was sich daraus entwickelt. Aber es kann sein , dass dass er etwas empfindet oder er macht alles aus Freundlichkeit.
Bissl Geduld noch und wünsche euch viel Glück :)

Kommentar von Kruemel52 ,

oke 😓Danke

Kommentar von Lolopopbaby ,

Es tut mir leid, doch leider ist demnach nichts weiteres zu sagen. Du kannst es aber herausfinden ob er auf dich steht😊

Antwort
von xAnimeLovex, 18

KA, woher sollen wir das wissen und Ja warscheinlich schon, doch was bringt es dir. Beziehungen halten nur paar Monate bis Jahre und dann ists aus weil einer kein Bock mehr. Lohnt sich nicht würd ich sagen.

Kommentar von Kruemel52 ,

oha oha 😂👏 oke trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community