Frage von Tugbra, 80

Steht er auf mich?(schule)?

Hey, ich (w 15) habe eine Frage. Undzwar gibt es da einen Jungen in meiner Klasse der mich sehr of im Unterricht beobachtet. Kann es sein dass er Interesse an mir hat? Sollte ich irgentetwas tun? Oder sollte ich seine Blicke einfach ignorieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murrle, 16

komm mal ins Gespräch mit ihm.. einfach irgwas fragen schau wie er reagiert.. normalerweise is es so wenn ein junge mit dir redet und dich entweder total oft ärgert und viel Körperkontakt sucht oder aber er total schüchtern wird und rot anläuft... das sind eindeutige Anzeichen das er definitiv was von dir will

Kommentar von Tugbra ,

danke:)!

Antwort
von Yoshua1401, 40

Hast du allgemein viel mit dem zu tun? Wenn nicht, würde ich mal versuchen Kontakt aufzunehmen, auf freundschaftlicher Weise, wenn du ihn magst. Es kann nämlich auch sein, dass er dich gar nicht so mag, wie du denkst und dir das nur so vorkommt. Sollte er dich aber ganz toll finden, wird er versuchen dir das noch deutlicher zu zeigen, wenn ihr mehr Kontakt miteinander habt :D

Kommentar von Tugbra ,

Ich werde darauf achten danke :)

Antwort
von Sisalka, 51

Hängt davon ab, was du willst. Wenn du ihn auch magst, sprich ihn an. Wenn nicht, dann einfach freundlich ignorieren. Falls er dich mag, ist das doch ein schönes Kompliment, egal ob er es dir sagt oder nicht. 

Antwort
von lutsches99, 41

kommt darauf an, ob du ihn geil findest :)

Antwort
von TinaMuemmel, 22

Ich hab das selbe und weiss nicht wie ich es deuten soll... Er sitzt neben mir uns schaut mir in den Ausschnitt und bauch und arsch.... Aber wenn er was will soll er sich ruhig trauen es zu sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten