Steht er auf mich..oder was soll der mist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, bin 21/M. Ist normal bei Jungs die etwas schüchtern sind, dass die gerade mit dem Mädchen nicht reden können, für die man sich innerlich hingezogen fühlt. War bei mir schon sehr oft so. Ihm ist bewusst das er eine Freundin hat. Vielleicht versucht er es extra nicht weil er die Angst hat, dass er mehr für dich empfindet aber trotzdem noch seine jetzige Freundin liebt. Warte erst einmal ab was die Beziehung in der er sich gerade befindet ergibt und dann schau mal weiter. Aber bitte sei nicht so ein Mädchen, dass jetzt versucht ihn zu erobern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SailorMoon1996
01.02.2016, 13:32

Danke:) also nein erobern werd ich ihn jetzt nicht. Mich wundert es halt weil einerseits zeigt er ja irgendwo intresse und ihm nächsten moment schaut er einen abschätzend an und das verunsichert mich. Mich verwirrt allgemein diese situation.

0

Vielleicht hat er sich in dich verliebt, versucht dies aber zu verbergen weil er derzeit noch eine andere Freundin hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich ! Ist aber anscheind schüchtern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es ziemlich gleich wie bei dir. Nur das "meiner" keine Freundin hat. Chattet ihr dann zusammen?

Ich wüsste sonst nicht wieso er dich anstarren würde. Vielleicht ist er wirklich interessiert, hat jedoch ein schlechtes Gewissen weil er eine Freundin hat...

Falls du ihn liebst und du herausfinden willst ob er dich auch liebt ist es am besten ihn zu fragen. Ja, ich hasse mich dafür das ich das gerade gesagt habe, aber es ist so. Bin selber aber zu schüchtern dafür , aber vielleicht hast du ja den Mut ;)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SailorMoon1996
02.02.2016, 20:42

nein wir haben kein Kontakt..wir arbeiten nur zusammen..ich finde ihn an sich interessant liebe ist es denn noch nicht.:) und ich bin auch super schüchternt😂

0