Frage von nisibrinley, 59

steht er auf michh?1?

ich (w 14) stehe auf einen jungen (15). ich kenne ihn seid 3 Tagen bzw. schreibe mit ihm seid 3 Tagen aber kennen tue ich ihn schon länger, aufjeden Fall meine Nummer hat er von einer Freundin und jetzt zum Punkt: er hat mir geschrieben: "schönes Bild in insta😍🙈😘" und ich dann halt Danke und er bitte und ich hab dann halt ein rotes Herz geschrieben und jetzt schreiben wir die ganze Zeit Herzen, und jetzt meine Frage: findet der Junge das Mädchen interessant wenn er mit ihr Herzen schreibt oder kann dass andere Gründe haben? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 12

kann sein, das er dich einfach nur nett findet, oder auf dich steht.

frag ihn doch einfach ob er dich mag..

wenn er "ja" schreibt, kannste schreiben, ich dich auch. jm mögen kann ja viel bedeuten.

und wenn da ne frage nach nem date kommt, dann mag er dich wohl ein bissel mehr

Antwort
von 123Chaos, 23

Zu mindest ma er Dich und hat sich Deine Nummer besorgt, das er Dir Herzchen schickt, wenn Du das vorher gemacht hast hat das nicht unbedingt was damit zu tun das er auf Dich steht, sondern er denkt das Du das erwachtest

Interessant wird es wenn er Sie Dir noch schickt und Du es eine Zeit lang nicht machst

Antwort
von Himmelswolke, 32

Nein muss nicht sein.