Frage von Kathiemoma, 24

Steht er auf michh oder nicht....?

Ich habe in einer Uni einen Jungen kennen gelernt und habe mich auch vielleicht ein bisschen in ihn verliebt. Er schaut mich an, liket meine alten Facebook Bilder, setzt sich neben mich, versucht körperkontakt zu bekommen (also er umarmt mich) und er lächelt mich immer an. Aber ich habe irgendwie das gefühl er steht auf meine Freundin. Er wollte nur sie zu seinem geburtstag einladen und sie necken sich immer. Und heute wurde verkündet das sie mit ihm eine Präsentation halten darf. Was sollte ich tun und wie kann ich ihm Signale schicken dass ich ihn mag?

Antwort
von Bgjvc, 21

Kann man so nicht sagen, könnte schließlich auch sein, dass er ein 'Player' ist.. probiers halt einfach mal, frag ihn und sprich ihn darauf an, evtl kannst du es ihm ja auch beichten, wenn du denn wirklich Gefühle für ihn hast - man lebt schließlich nur einmal.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

„ Er wollte nur sie zu seinem Geburtstag einladen und sie necken sich immer. „ Diese Entscheidung von diesem Studenten sagt letztendlich mehr aus, als Tausend Worte aussagen könnten und dem solltest Du ergo nun auch Rechnung tragen. Es sieht somit ganz danach aus, als ob dieser Student mit seinen scheinbaren Bemühen um dich, de facto nur deine Freundin ein wenig eifersüchtig machen wollte respektive sie sozusagen weich kochen wollte.

Antwort
von Anniii1105, 24

Unternehme mit ihm was alleine und dann wirst du schon merken, ob er dich genauso gern hat :) 

Hast du denn seine Nummer schon?

Kommentar von Kathiemoma ,

Ja und wir schreiben auch. Aber ich trau mich einfach nicht ihn zu fragen ob wir uns mal treffen wollen :(

Kommentar von Anniii1105 ,

Dann musst du dich wohl überwinden oder wie mastermindkid schon gesagt hat, vergessen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten