Frage von Sannd, 76

Steht er auf mich?d?

Heyy, also isch schreib jetzt schon länger mit so nem typ. Ich habe ihn zwar schon mal gesehen, aber nie wirklich mit ihm geschrieben, da ich auch nicht wirklich an ihm intressiert bin. Nun schreibt er mir aber schon seit ca. 1 Monat täglich, sowas wie Gute Nacht Maus (und diesen kuss smily, oder er wäre viel lieber bei mir um das Spiel heute zu sehen und so... Meine Frage: glaubt ihr, er meint das Freundschaftlich oder will er mehr?

Antwort
von jon536, 40

Alsooo :D,

Wenn ich ein Mädchen das ich nicht wirklich kenne mit Kusssmiley anschreibe, meine ich das nur Freundschaftlich, oder eventuell um ein Date zu erziehlen. Manchmal auch nur um einzuschleimen.. :D Probier aus, ein richtiges Herz hinterherzuhauen, wenn er nachzieht dann will er wohl ein Date.

Antwort
von Jython, 31

Schätze schon warscheinlich traut er sich nich dir zusagen das er auf dich steht und will, sich so rantasten mit dem Gute nacht  Maus Usw.

Antwort
von ToniKim, 37

Wenn ihr viel einander schreibt, dann will er 100 pro was.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Schick ihm auch ein Herz und warte was kommt

Antwort
von MrBro, 21

Joa, hört sich so an. Frag ihn dann rückt er vielleicht auch mal mit seinen Gefühlen raus^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community