Frage von Smoonx, 70

Steht er auf mich, woran merk ich es und wie ist sein Verhalten?

Ich bin mit einem Jungen sehr gut befreundet. Wir haben uns schon 2-3 mal getroffen..da hat er schon versucht mit mir zu “Kuscheln“ Er hat auch geschrieben das er mich sehr mag usw. Er fährt fast jeden Tag mit meinem Bus mit..er beobachtet mich immer aber nur wenn seine Freunde gerade wegsehen. Er ist immer ganz nett zu mir aber manchmal ist er voll komisch, das eine mal hat er sich sogar neben mich gesetzt, oder wenn ich ausgestiegen bin, hat er hinten aus der Busscheibe raus geguckt. Warum ist er manchmal voll nett und dann aufeinml wieder so komisch? Danke schon einmal (:

Antwort
von Mondmayer, 26

Eine Person die eine andere attraktiv findet zeigt überdurschnittlich viele Ausdrücke von echerlebter Freude im Gesicht. Bei echterlebter Freude lachen die Augen mit, was bedeutet, dass der äußere Augenringmuskel aktiv ist.
Um dies zu erkennen braucht man allerdings ein wenig Übung.

Ansonsten ist die Körpersprache sehr verspielt, zudem zeigt die Person sehr viele "Ich bin harmlos Gesten", was sich anhand eines leichten Kippens des Kopfes zeigt, so dass die Halsschlagader frei ligt. Auch über die Stimme kann man ziemlich viel raushören.

Es sind aber meistens nur sehr subitle Zeichen und man braucht Übung oder Talent um es zu erkennen. Wichtig ist die Körpersprache vor allem auch dann, wenn die Person wesentliche Aspekte wie ein nächstes Treffen anspricht.

Wenn man das oben beschriebene beherrscht, dann kann man auch subtil nachbohren, in dem man z.B. Reizfragen stellt oder das Gegenüber kurz berührt.

Antwort
von XxKingDomixX, 22

Schizophren?  Ne. Also kann ja sein das seine Hurmone usw Achterbahn fahren. Fakt ist er mag dich aber wenn er schlecht gelaunt ist will er nicht mit dir reden oder so weil er sonst alles verkaufen. .. kann. Also dir Viel Glück noch !

Antwort
von JulianBu2000, 29

Naja is halt ein junge so wie ich auch 😊ich glaube er ist in dich verliebt und will dicht so offen fragen. vielleicht traut er sich auch nicht dich zufragen. Und es ist ihm vielleicht auch peinlich wenn seine Kumpels dabei sind und er sich deswegen manchmal so komisch verhält. 

Kommentar von Smoonx ,

Ist aber auch so er schreibt das er mich mag & schreibt “Ich liebe dich“ (Weiß nicht ob er's ernst meint) und jetzt schreibt er gar nicht mehr, obwohl er mich immer angeschrieben hatte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten