Frage von rlls1210, 41

Steht er auf mich... woran bin ich bei ihm?

Wir haben uns jetzt schon ein paar mal getroffen und verstehen uns sehr gut. Er fässt mich immer wieder an und nennt mich süße. Außerdem will er immer, dass ich zu ihm nach Hause komme und er holt mich sogar öfters irgendwo ab ... er ist mir auch schon ein paar mal näher gekommen . Was denkt ihr ?

Antwort
von Altersweise, 14

Der Junge findet dich zweifellos süß und baggert kräftig an dir rum.

Ich würde das zwar noch nicht unbedingt Liebe nennen, aber das kann ja noch draus werden.

Pass aber auf, dass das auch alles in deinem eigenen Tempo abläuft und dass du dich nicht überreden lässt, Dinge zu tun, zu denen du noch nicht bereit bist!

Antwort
von Samelee, 15

wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Er mag dich offensichtlich aber ich würde mir nie zu grosse Hoffnungen machen, sonst wirst du nur noch verletzt. Am besten sprichst du ihn mal darauf an, wie er dich findet oder Ähnliches.

Viel Erfolg mit ihm (:

Antwort
von Cecke, 20

Das sieht von außen erstmal alles positiv aus, aber um Sicherheit bei dieser Frage zu haben ob er dich wirklich will musst du ihn direkt drauf ansprechen. Alles Andere ist nur Spekuation, schau einfach wie er reagiert, viel Glück! LG

Antwort
von xxflox, 22

Ja er mag dich sehr stark

Antwort
von Qutros, 21

Klar liebt er dich

Antwort
von Cyberitze, 12

Also ich würde sagen ja, er steht auf dich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten