Frage von idnmdlwstw, 27

Steht er auf mich, wieso macht er keine Andeutungen?

Hey ich habe jetzt seit ca. 2-3 Monaten konakt zu einem Jungen. Sein Bester Freund ist auch mein Bester Freund & Ja also wir verstehen uns sehr gut wir schreiben auch mit Herzen (Ich finde Herzen mehr als kindisch aber ka für ihn mache ich das halt) und ja ich habe das Gefühl das er auch Interesse an mit hat und das haben mir jetzt auch sehr viele gesagt denn er hat bis jetzt JEDES Mädchen gekorbt. & mit mir schreibt er sogar 'Herzen' & wenn ich halt nicht mehr antworte schreibt er immerr mehrere sachen so das ich halt nur antworten kann und ja. Soll ich meinem besten freund sagen das ich Gefühle für den Jungen habe? ich habe echt angst vor einem Korb und habe noch nie einem Jungen gefühle gezeigt und ja ka Danke im voraus

Antwort
von anima1998, 24

Er ist eindeutig verknallt fast ein bisschen zu sehr du solltest zuerst langsam das ganze ein bisschen zurück Schrauben versuche im zu zeigen das du nicht jedes Mal zurück schreiben kannst denn sonst wird die Beziehung für keinen von beiden angenehm das hab ich schon am eigenen Leib erfahren der eine macht sich ständig Sorgen und ich bzw du in dem Fall wirst immer genervter also versuch ihm zu zeigen das es ned schlimm ist das du manchmal nicht zurück schreibst und dann kannst du ihn ruhig direkt fragen ob er ne Beziehung mit dir will er traut sich wahrscheinlich nicht es dir zu sagen du brauchst dir keine Gedanken um einen Korb zu machen wenn er dich wirklich wenn du mal nicht da bist immer öfter anschreibt ist er so verknallt in dich das er sich nach kurzer Zeit mit dem Gedanken verrückt macht was du wohl gerade machst und ob ergut genug für dich ist.

Antwort
von YannicGrawitter, 26

Die Gefühle sind nicht das schwere, sondern die Angst "verurteilt" zu werden... Da braucht es viel Vertrauen. Sobald es raus ist geht es aber viel einfacher, sag ihm was du fühlst oder zur Not einfach das es dir schwer fällt, er wird schon nett sein und deine Gefühle schonen. Es muss einfach natürlich und offen kommen.

Antwort
von Dilo12345, 26

Zeigst du  Interesse,wirst du uninteressant. An deiner Stelle würde ich abwarten.Der würde dir schon irgendwann seine Liebe gestehen,wenn er für dich auch was empfindet.

Kommentar von YannicGrawitter ,

Warum sollen Jungs immer den ersten Schritt wagen? Da steckt auch bei Männern enorm viel Stress dahinter! :D

Kommentar von anima1998 ,

Eigentlich sind es zu 70% die Mädchen die den ersten Schritt machen weil und das will ich eigentlich ned sagen in solchen Sachen um einiges mutiger sind als Männer dafür erholen sich Männer meistens schneller von Beziehungkummer

Antwort
von DRP2027, 27

Schreib ihm du magst ihn. Aber wenn ihr dann näher kommt und du ihm nicht in die Hose gehst versaust du es

Kommentar von idnmdlwstw ,

Das Problem ist, ich kann das nicht. Ich kann keine Gefühle zeigen 

ich warte bis er den ersten Schritt macht aber das wird er zu 100% nicht und die ganze sache macht mich einfach gering 

Kommentar von DRP2027 ,

Schreib ihm dir fällt es schwer gefühle zu zeigen

Kommentar von YannicGrawitter ,

Die Gefühle sind nicht das schwere, sondern die Angst "verurteilt" zu werden... Da braucht es viel Vertrauen. Sobald es raus ist geht es aber viel einfacher, sag ihm was du fühlst oder zur Not einfach das es dir schwer fällt, er wird schon nett sein und deine Gefühle schonen.

Kommentar von anima1998 ,

Naja kann es sein das du zum Beispiel wenn du ein Geschenk bekommst dich innerlich zwar freust aber irgendwie so wirkst als ob du die Freude nur vorspielen würdest und unzufrieden bist oder das wenn du was trauriges erlebst du eigentlich nicht wirklich weinst sondern eher extrem in deine Gedanken versunken bist und das du nur schwer mit fremden reden kannst dann bist du wahrscheinlich wie ich stark introvertiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten