Steht er auf mich? Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha das ist Quatsch ausländische Eltern sind meist netter. Du solltes aber damit rechnen das er sich nicht mit nachhause nimmt vlt und auf seinen Charakter achten weil es gibt leider viele verdorbene Menschen ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wenn du Christin bist ist es keine gute idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt brauchst du dir da keine Gedanken machen. Denn es läuft ja nichts. Dann kann dir auch egal sein wie die Eltern drauf sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eltern spielen doch in einer Beziehung keine so große Rolle.

Und ja, so wie das klingt, steht er auf dich :D Wer von euch beiden steigt denn zuerst in den Bus ein ? Wenn er zuerst drinne sitzt, dann setz dich doch mal vor ihn oder sogar neben ihn ? ;) Dann spricht er dich vielleicht an ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin4488H
04.11.2015, 14:40

Ich steige meist vor ihm ein und einmal musste er sich direkt neben mich setzen weil alle Plätze besetzt waren. Gesagt hat er aber nichts. Aber mit seinem Kumpel redet er anscheinend auch über mich, weil der nickt immer in meine Richtung wenn ich komme und schaut mich manchmal auch so komisch an🙃😐

0
Kommentar von Songlearner
04.11.2015, 14:42

Wenn sie streng religiös sind, dann schon, weil es dann mal schnell zu Ehrenmorden kommen kann

0