Frage von paolapk312, 136

Steht er auf mich Wie merke ich dass er einen sixpack hat?

mein freund und ich sind seid ca 3 Monaten zsm. Wir haben uns durch unsere Eltern kennen gelernt und ja... ich habe mich schon mehrmals mit ihm getroffen und so aber woran merke ich, dass er wirklich in mich ist? und so eben dran...er trägt immer wenn wir uns treffen dünne Kapuzenpullis aber wie merke ich dann ob er einen six hat oder nicht? einfach so tshirt hoch geht nicht und bitte anständige antworten... Lg, paola

Antwort
von lewei90, 85

Wenn du wissen willst, ob er ein Sixpack hat, musst du nachsehen (Shirt hoch) oder anfassen. Aber mal im Ernst, wenn du ihn magst, sollte sowas doch echt egal sein, zumal es eh sehr ungemütlich (hart!) ist. Wenn dir das so wichtig ist, hättest du das in der Zeit schon lange herausfinden können.

Kommentar von BruceWayne4774 ,

Ohhhhh du hast sie auseinanergenommen 😂😂😂😂

Kommentar von lewei90 ,

Naja, mal ehrlich... Was soll ich dazu anderes sagen?

Kommentar von paolapk312 ,

es ist unwichtig war nur neugierig^^

Antwort
von FunnysunnyFR, 58

Lade ihn ins Schwimmbad ein. Nach drei Monaten "zusammen" sein, kannst du das schon mal machen. Dann wäre die sixpack Frage geklärt.

Und wenn er kein six hat, wirst du ihn ja nicht mehr zum Freund haben wollen, da ist dann auch egal ob er wirklich in dich ? ist.

Sonst würde auch mal Nachfragen helfen. Ob er in dich ? ist. Wenn man mit einem Jungen drei Monate "zusammen" ist, kannst du dir diese Frage ruhig trauen.

Ich hab auch zwei Fragen

Erstens was verstehst du unter zusammen. Falls ich zsm. richtig gedeutet hab.

Zweitens wie alt bist du eigendlich.

Antwort
von LittleNephilim, 13

Umm in wie fern ist das wichtig? Pass mal auf das er das nicht mitkriegt vielleicht hält er das für oberflächlich.. Ich übrigens auch :/ Ich meine ich find dick auch nicht so attraktiv aber sixpack? Das ist doch egal!!! Er nimmt dich ja wohl auch nicht nur weil du schlank bist oder so... Wenn doch.. Naja tuts mir leid.

Antwort
von Schwoaze, 57

Liebe Paola! Spielt das eine Rolle? Würde Dein Liebe wachsen? Würdest Du Dich nicht mehr mit ihm treffen, wenn er kein Sixpack hätte?

Fragen über Fragen...

Antwort
von NormalesMaedche, 56

Du weißt es dadurch, dass ihr zusammen seid...
Und das wird man wohl herausfinden wenn man einfach seinen Bauch anfässt.
Du wirst ja wohl nach 3 Monaten seinen Bauch gesehen haben.

Kommentar von paolapk312 ,

nur aus Neugier gefragt^^

Antwort
von sojosa, 36

Ihr seid 3 Monate zusammen, du weißt nicht dass er in dich ist (ich nehm mal an du meinst Verliebt) und musst wissen ob er nen Six hat? Ist das alles dein Ernst?

Antwort
von Rubin92, 23

Musst in seinen Schrank nachschauen ob der da sein Sixpack versteckt hat. Aber normal im Kühlschrank, wenn er gerne kühl trinkt

Antwort
von wegweiser12345, 53

Die Qualtität der Fragen steigt juhu, btw fass doch mal sein Bauch an lol

Antwort
von Felixie1, 41

Das siehst du an seinem nackten Körper.

Antwort
von Panki98, 54

Naja fass im bei passender Gelegenheit unters T-Shirt, das sollte dann beide Fragen beantworten, wobei zweitere eigentlich nicht so wichtig sein sollte^^

Antwort
von MADAMEfrage, 40

Ihn von hinten umarmen und den Bauch berühren

Antwort
von lysi3, 48

wie alt seid ihr? und 3 monate beziehung nur 3 mal getroffen? habt ihr euch wenigstens mal geküsst?

Antwort
von vanillakusss, 50

Was in dich ist?

Und dann, seid ihr nun zusammen oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten