Frage von Blabla4021, 144

Steht er auf mich?

Ein Junge auf den ich schon lange steh hat sich vor einiger zeit 2 mal mit mir getroffen. Er hat mich damals aus Spaß gekitzelt und wir fanden das beide lustig. Er stand damals nicht auf mich sondern auf meine Freundin. Die beiden waren ganz dicke aber haben sich dann gestritten und die freundschaft war beendet. Dann haben er und ich lange nicht geredet. Vor kurzer Zeit hat er mich angeschrieben und will sich mit mir treffen. Er will mich wieder treffen und wir machen eine challenge bei der wir ein Kleidungsstück ausziehen wenn wir uns wehren (seine Idee). Wenn ich mich wehre darf er mich foltern und darf mich sozusagen etwas länger kitzeln und unter jedes kleidungsstück mit der hand gehen! In der schule redet er aber nur im unterricht mit mir und guckt mich halt ab und zu mal an. Ich habe das gefühl er steht auf mich? Oder ist er nur "notgeil"? :) Danke schon im vorraus

Antwort
von Knuddelhasen, 110

Also es sieht ganz so aus als ob er auf dich steht ;) aber überstürz es nicht und gehe dir erst sicher dass er es ernst meint

LG

Antwort
von Anniiiikaaaa, 93

Also diese Spiele sind schon sehr Notgeil meiner Meinung nach. Aber probier ea aus und schau das er dich nicht nur benutzt!

Er muss um dich kämpfen du darfst ihm nicht gleich alles zeigen/geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten