Frage von TfiosFan01, 29

Steht er auf mich, wenn er mach dauernd anstarrt?

Bei uns in der Schule sind manche Fächer auf verschiedene Klassen aufgeteilt, so kam es, dass ich (14) neben einem 17-jährigen Flüchtling sitzen sollte. Dann sollten wir einen Text lesen, den ich ihm in leichtes Deutsch übersetzte, damit er ihn verstand. Und dann ging es los: er blickte mich mit einem sehnsüchtigen (so weit ich deuten kann) Blick an und schob seinen Arm an meinen, sodass sich unsere Arme zwangsläufig berührten. Kurz darauf begann er, immer näher zu mir zu rücken und saß am Ende der Stunde fast auf meinem Schoß, sprichwörtlich, natürlich. Nach der Stunde rannte er mir hinterher, fragte, wo ich wohne und ob wir uns mal treffen könnten. Ich hatte es eilig und versuchte daher, schnell die Schule zu verlassen und er rannte mir weiter hinterher und schob sämtliche Schüler/innen aus dem Weg.  Jetzt haben wir kaum noch Unterricht zusammen, aber wenn er mich am Gang sieht, lächelt er mich immer so an und ist immer auf Körperkontakt (nein, nicht aufdringlich) aus.  Er ist mir ziemlich sympathisch, das ist nicht abzustreiten, aber es ist so kompliziert...

Antwort
von HariboMSc, 29

du warst nett zu ihm, hast mit ihm gesprochen und ihm Dinge erklärt - soviel Zuwendung bekommt er nicht immer - schon gar nicht von einem Mädchen.

Die Frage ist, was willst du?  Wenn du dich aus Neugierde auf eine Beziehung einlässt dann ist es u.U. schwierig, Stop zu sagen bzw. wird das Stop nicht akzeptiert.
Zweite Frage:  Welchen kulturellen Hintergrund hat er?  Wie ist die Stellung der Frau bei z.B. arabischen Männern?

Also mach deine Hausaufgaben / informiere dich  - und pass auf dich auf!

Kommentar von Tycrator ,

Richtig

Kommentar von TfiosFan01 ,

Ja, darüber zerbrech ich mir ja den Kopf. Einerseits hat er von sich erzählt, dass er religiös (Islam, wenn ich mich nicht irre) ist und die Frauen in seinem Land (Äthiopien) unter den Männern stehen. Andererseits hat er sich nun bei uns in der Schule zuemlich gut eingelebt und scheint kein Problem damit zu haben, wie hier die Mädchen und Frauen herumlaufen, sag ich mal.

Antwort
von IchFrageEinfach, 17

Ok. Wo ist die Frage? Das er auf dich steht ist ja wohl klar..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten