Frage von directinor, 46

steht er auf mich was sagt ihr?

Ich bin seit längerem in einen jungen aus meinem Dorf verliebt. Wir reden immer wenn wir uns zufällig treffen und so aber wir machen halt nur selten was und dann auch nur mit anderen freunden. Nachdem wir seit längerem mal wieder was zusammen unternommen haben meinten meine Freundinnen das er mich öfters fixiert hat und meine nähe gesucht hat ich glaube allerdings das dass alles nur freundschaftlich ist. Als er dann gegangen ist habe ich ihn nicht umarmt und ich hatte das gefühl er wäre etwas enttäuscht gewesen. Und jetzt immer wenn wir uns zufällig sehen umarmt er mich was er frühr nicht getan hat und auch immer wenn er mich schon sieht fängt er an zu grinsen und läuft schneller auf mich zu, ein paar mal hat er auch so indirekte Andeutungen gemacht. was haltet ihr davon glaubt ihr das er etwas für mich empfinden könnte? oder wie würdet ihr unsere Beziehung beschreiben?. das ding ist aber er ist echt hübsch und gut gebaut und ich bin etwas stabiler weshalb ich nicht glaube das er etwas von mir will aber vielleicht ja doch. WAS SAGT IHR?

Antwort
von Malagaeisbecher, 31

Das können wir auch nicht wissen. Herausfinden kannst du das nur, indem du ihn fragst, ob ihr auch mal etwas zu zweit machen wollt. Dann wird sich da halt entweder was entwickeln oder nicht, das siehst du dann.

Antwort
von Wahchintonka, 20

wenn er auf stabile steht, dann will er was von dir

Kommentar von directinor ,

ohaaaaaaaaaaa;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community