Steht er auf mich? Was meint ihr? Mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja, wahrscheinlich. Er macht eindeutige Anzeichen. 100%
Nein. Auf gar keinen Fall!!! 0%
Ne, glaube nicht. 0%
Hmm ... ne. Vielleicht eventuell, aber eher nicht. 0%
Ja, könnte sein. Er ist nur etwas schüchtern. 0%
Ja, klar. Denke schon. 0%
Klar, definitiv. Bist du blind? 0%

3 Antworten

Ja, wahrscheinlich. Er macht eindeutige Anzeichen.

Ich bin mir ziemlich sicher das in dich verliebt ist. Schreib doch einfach mal mit ihm dann wird das schon rauskommen. Aber verlass dich nicht zu sehr auf das was deine Mitschüler sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, wahrscheinlich. Er macht eindeutige Anzeichen.

klingt wie son rätsel wer den apfel jetzt hat.. und den apfel hat tom weil er sich umdreht zu dir.. aber ehrlich.. wahrheit oder pflicht ist shit.. mach mit tom was und schau wie es wird so feiern gehn oder wenn ihr jünger seid so filmabend oderso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es gibt 2 möglichkeiten.
1. Tom mag dich und hans hat ss ausgeplaudert (was er nicht getan hätte wenn er dich nicht mögen würde aber ob hans dich nur mag oder liebt weiss ich nicht)
2. Tom hat nicht gesagt ob er dich mag sondern hans will dich aufziehen oder hatte das als pflicht dir das zu sagen.

Was wahrscheinlicher ist musst du schauen ich kenne die jungs nicht aber das mit dem umdrehen und angeben ist ein zeichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?