Frage von Janinax33, 65

Steht er auf mich (Vermutungen)?

Hi,

Ich w/14 stehe seit paar Wochen auf einen Jungen (auch 14), aus meiner Klasse.

Er macht ein paar Anzeichen, dass er auf mich steht, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher und würde gerne eure Vermutung hören. :-)

Ich liste mal seine Anzeichen auf:

~ Wir haben sehr oft Blickkontakt, meistens lächelt er mich an (mehr als 3 mal am (Schul)Tag)

~ Sein Kumpel meinte mal zu ihm, ich sei nicht hübsch (ich stand da neben), dann meinte er "wenn du meinst"

~ Wir hatten mal im Bus Körperkontakt, und er kam ein paar mal näher zu mir

~ Ein anderer Kumpel von ihm meinte am Freitag zu mir, dass er auf mich stehen würde, wahrscheinlich aus Spaß. Dann sagte er "Sei leise" und fing an zu lächeln

~ Er versucht mich oft zum Lachen zu bringen, was er auch schafft. Wenn mal was lustiges in der Klasse passiert schaut er immer zu mir und wir lachen sozusagen "zusammen"

~ Er ist bei allen Mädchen in der Klasse total offen, redet mit ihnen. Nur mit mir nicht... (ich vermute er ist schüchtern)

~ Am Dienstag saßen wir in der selben Bahn. Ich drehte mich zweimal um, also zu ihm und er schaute schnell aus dem Fenster

~ Am Donnerstag fühlte ich mich leicht verfolgt von ihm... Ich wartete auf den Bus, und er war mit seinem Cousin an einem Laden, also nicht an der Haltestelle... Ich stieg in den Bus, und plötzlich kam er rein gerannt, und setzte sich paar Stühle hinter mich. Er stieg dann nach ca. 20 Min aus, und setzte sich dann bei der Haltestelle auf eine Bank (finde das allgemein irgendwie komisch)

Was ist eure Vermutung dazu?

Soll ich ihn mal ansprechen, wenn er wieder mal in meinem Bus ist? (Wenn ja: wie? über was soll ich mit ihm reden?)

Danke sehr im Voraus für Antworten!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BackIn, 36

Sprach ihn an :)

Jungs  lieben  es von Mädchen angesprochen zu werden 

Frag ihn wie er den Schultag  fande sollte ein guter Gesprächs Start sein :) 

Kommentar von Janinax33 ,

Vermutest du denn, dass er auf mich steht?

Kommentar von BackIn ,

Finde es selbst bei dem Gespräch raus 

es könnte sein muss aber nicht unbedingt :)

Antwort
von Jennycutegirly, 33

Rede einfach mal mit ihm :D ! 

Kommentar von Janinax33 ,

Vermutest du denn, dass er auf mich steht?

Kommentar von Jennycutegirly ,

Hm, gute Frage. Vielleicht will der einfach gut befreundet mit dir sein :D deshalb spreche ihn einfach an! vielleicht steht er ja auf dich ;)

Kommentar von Janinax33 ,

Ok, Dankeschön.

Antwort
von fuedliblut, 49

Ich denke schon, dass er auf dich steht. Wie du dich ab jetzt verhalten sollst weiss ich aber nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community