Frage von Ichselbst99, 15

Steht er auf mich und wie soll ich mich jetzt verhalten?

HeyAuf einer Geburtstagsfeier einer Freudin haben ich einen Jungen kennengelernt. Wir hatten viel Spaß und kamen uns auch körperlich näher. Ein paar Tage nach der Party hat meine Freundin mit seinem besten Kumpel geschrieben und dieser meinte er hätte im Unterricht über mich geredet (ich weiß leider nicht was). Eine Woche später hat der Junge mich dann angeschrieben und nun schreiben wir ab und zu. Ich hätte gerne Gewissheit was er für mich empfindet, da ich ihn auch sehr gerne mag und sich ja vielleicht etwas entwickeln könnte. Ich weiß nur nicht was ich tun soll da ich mich nicht traue ihm zu fragen weil ich nichts kaputt machen will aber seinen Kumpel ausfragen kommt mir auch falsch vor!Danke schonmal für eure Antworten

Antwort
von P488W0RT, 12

Er hat Interesse an dir und ganz sicher mehr als nur Freundschaftliche Interesse.. Schreib mit ihm vielleicht werdet ihr zsm kommen vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten