Frage von Muggelhogwarts, 46

Steht er auf mich und wie erkenn ich das?

Hey ich bin 15 Jahre alt und gehe jeden Montag zu einer Theatergruppe. Da ist auch mein Schwarm, der ist 16... Wir verstehen uns so richtig gut. Ich stehe nur auf ihn und weiß nich ob er auch auf mich steht... Er macht manchmal so Andeutungen, indem er mich zum Beispiel immer anlächelt oder sich neben mich setzt, heißt das dass er mich auch mag? Danke im Vorraus

Antwort
von Valirya, 26

Na frag ihn doch einfach mal, ob er was mit dir unternehmen möchte so rein freundschaftlich. Dann wirst du ja merken, wie er sich dir gegenüber verhält. Und normalerweise merkt man das auch, wenn jemand auf einen steht.
Lad ihn doch mal auf ein Eis ein.

Antwort
von helplesss3, 22

Ich tippe mal drauf, dass er dich mag. Sonst würde er sich ja nicht neben dich setzen.
Könnt ihr euch danach einfach nicht treffen? :)
Trau dich! :)

Kommentar von Muggelhogwarts ,

naja danach treffen is doof weil das halt erst abends ist und irgendwie hat der auch nie zeit😕 also von dem was er so erzählt

Antwort
von nnxxnnvv, 11

Ja denke schon hast du seine Nummer wenn ja dann schreib ihm!

Kommentar von Muggelhogwarts ,

Ja ich hab seine Nummer, aber ich weiss irgendwie nich, wie ich ihn dann anschreiben soll :/

Antwort
von lavilavi11, 18

Diese Probleme hatte ich auch immer. Ich kann dir nur raten: mach dir nicht so viele Gedanken.
Wenn er dich wirklich mag, wird es sich melden oder es dir sogar sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten